MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohneee. Poldi ist eine ganz andere Division. Fast so wie Basti. Aber nicht ganz, so Poldi ohne Alk wurde ich sagen in November 2014 dann! :lol:

Du, bei Poldi musst du dir echt keine Sorgen machen. Ich finde den nicht mal besonders interessant und er hat mich trotzdem angesprungen...ich glaub, der ist da echt ziemlich offen, wenn er gut drauf ist (also lieber vor der Niederlage befragen :D)

Mechler? naja der ist ja meist im Conti-Cup unterwegs. ich hab da damals ein junioren-training gesehen

Jop, den Mechler...der wird mangels Talents auch nie darüber hinauskommen. Ich wollte es nur nicht so gemein sagen :lol:

Du, bei Poldi musst du dir echt keine Sorgen machen. Ich finde den nicht mal besonders interessant und er hat mich trotzdem angesprungen...ich glaub, der ist da echt ziemlich offen, wenn er gut drauf ist (also lieber vor der Niederlage befragen :D)

Jop, den Mechler...der wird mangels Talents auch nie darüber hinauskommen. Ich wollte es nur nicht so gemein sagen :lol:

ich mag alle deutschen, aber Conti-Cup interessiert mich jetzt nicht sooo.

@Annelie: wenn du aus Falun kommst magst du doch sicher auch Langlauf und nordische Kombination oder?

Sehr weise Worte :thumb:
So zum feiern ist es doch da immer ziemlich abgegangen und es war herrlich crazy, aber die meisten sind eben nur crazy.
Wobei...grad auf die Schweden würde ich da nichts kommen lassen teilweise.
Andreas und Johan (in nüchtern) sind echt lieb und zuverlässig usw.

Die zwei sind gut. Ich kenne die gut, beide kommt ja auch von Falun :thumb: Andreas ist immer voll lieb und Johan ist auch okay.

Annelie, wie viele Würstchen isst du? Sind 5 drin in der Packung, überlege gerade, ob wir noch welche brauchen? :confused:

ich mag alle deutschen, aber Conti-Cup interessiert mich jetzt nicht sooo.

Ich mag den Großteil der Deutschen nicht so, aber das hat auch weniger was mit dem Sportlichen zu tun. Der Einzige, mit dem ich mich gelegentlich unterhalte ist der Ritze, weil wir zusammen Abi gemacht haben.

Die zwei sind gut. Ich kenne die gut, beide kommt ja auch von Falun :thumb: Andreas ist immer voll lieb und Johan ist auch okay.

Achso, du kommst auch aus Falun? Na, dann liegt das ja nahe.
Aber ich hab schon eeeeeeeeeeewig nix mehr mit denen geredet wegen Studium usw. Das letzte, was ich gehört habe, war die Verlobung von Andreas, aber ich hab vergessen, wann die heiraten wollten.

Back