Also dieses Topic ist ja klasse....Ich dachte gerade, ich sehe nicht richtig, als ich "Bratkartoffeln" gelesen habe....SUPER!!![]()
Du kannst nicht richtig lesen. Hier geht es nicht um Bratkartoffeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dieses Topic ist ja klasse....Ich dachte gerade, ich sehe nicht richtig, als ich "Bratkartoffeln" gelesen habe....SUPER!!![]()
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm![]()

Nu sei doch nicht gleich so grob Eisbaer![]()

Da musst Du noch überlegen?![]()

Da ich frauen eigentlich generell wenig ausschlagen kann nein![]()

Da ich frauen eigentlich generell wenig ausschlagen kann nein![]()

Das ist aber verdammt gefährlich.![]()

wenig heißt nicht nix![]()

Ja, aber wenn du Frauen generell schon wenig abschlagen kannst, wird es echt gefährlich, wenn dann mal eine mit dem richtigen Augenaufschlag kommt![]()

Hallo? Die meisten Frauen die ich kenne sind mit Fußballern zusammen.... Das stumpft ab da ist nicht mehr viel mit richtigem Augenaufschlag![]()

Da meine Jungs eher auf ein komm mal her als auf ein kannst du mir mal bitte bitte helfen reagieren setzen die Freundinen wenig auf Augenaufschlag.
Wobei ich sagen muss bei mir sind die Mädels dann immer ganz lieb und höfflich... Hmmmmm![]()
Will heißen, dass du eher vom "leicht zu habenden" Typ Frau umgeben bist?

Das nun nicht aber sie müssen halt manchmal etwas grober reden damit meine Jungs auch mal reagieren. Ich bin da doch ein wenig einfacher im Umgang![]()

Die Kunst ist ja, wenn man beides kann![]()