Sollte doch prinzipiell im Sinne von Smarties Vorschlag gewesen sein, dass die möglichst größte Anzahl von Teilnehmern die HFs bewerten.
Ist es.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte doch prinzipiell im Sinne von Smarties Vorschlag gewesen sein, dass die möglichst größte Anzahl von Teilnehmern die HFs bewerten.

bei mir brennt leider gerade etwas der Baum...![]()

). Hat jemand vielleicht eine Idee für einen Kompromiss oder wie wir dies lösen könnten?So, da ich wieder im Lande bin, kann es hier ab heute Abend auch endlich weiter gehen. Eigentlich gibt es ja nur 1 Frage, zu der noch konkret etwas abzustimmen wäre, nämlich die zum konkreten HF-Modus.
Wenn ich allerdings auf eine andere Frage schaue, haben wir ein kleines Problemchen. Bei Frage Nr. 2 schreit die eine Hälfte "links", die andere "rechts"... und nen wirklichen Mittelweg sehe ich hier eigentlich nicht (ausser vielleicht, dass eine Deckelung statt findet, diese aber so hoch angesetzt ist, dass sie derzeit noch keine Rolle spielen würde?). Hat jemand vielleicht eine Idee für einen Kompromiss oder wie wir dies lösen könnten?
Ist die Anzahl der Finalrundenteilnehmer nicht prozentual von der ursprünglichen Teilnehmerzahl gewesen? Ich habe das im WVSC-Thread nicht mehr gefunden, weil der Startpost verkürzt wurde.
Achso!
und nun?
warum kann man nicht dabei bleiben?

Manche möchten eben jenen Weg, andere einen anderen, viele Ideen standen im Raum, daher die Abstimmung... schauen wir mal, was dabei rauskommt. 

Kompromiss zu Deckelung oder nicht?
Wie wär's mit einer an beschränktes Wachstum angelehnten Formel mit schiefer Asymptote im Unendlichen?
Könnte ich euch basteln![]()

Was mir übrigens gar nicht gefällt ist die aktuelle Tendenz, alle HF-Teilnehmer außerhalb des eigenen bewerten zu müssen. Finde das für ein HF zu aufwendig.