Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist, glaube ich, ein zentraler Punkt: Die Leistungsbereitschaft des hoch bezahlten, kickenden Personals. Genau genommen schei9nt die kaum vorhanden zu sein, im Punktspiel. Nur, wie kann sowas behoben werden? Ich habe keine Zeit, mir mal ein Training anzusehen, aber wenn es stimmt, dass die beim Training all das zeigen, was sie später im Spiel, wenn es um etwa geht, nicht mehr abrufen können oder wollen, ist da doch irgendwo der Wurm drin.
Sicher könnte man dann sagen, KA hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) eingekauft oder TS erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das wäre aber alles viel zu einfach für die international erfahrenen Jungs, die auf dem Platz stehen.
Ich will ja gegen Hopphausen, äh, Hoffenheim einen traumhaften erspielten Sieg zum Zunge schnalzen sehen; einfach nur, dass die drei Punkte hier bleiben, mehr nicht. Ist das schon zuviel?

Das ist, glaube ich, ein zentraler Punkt: Die Leistungsbereitschaft des hoch bezahlten, kickenden Personals. Genau genommen schei9nt die kaum vorhanden zu sein, im Punktspiel. Nur, wie kann sowas behoben werden? Ich habe keine Zeit, mir mal ein Training anzusehen, aber wenn es stimmt, dass die beim Training all das zeigen, was sie später im Spiel, wenn es um etwa geht, nicht mehr abrufen können oder wollen, ist da doch irgendwo der Wurm drin.
Sicher könnte man dann sagen, KA hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) eingekauft oder TS erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das wäre aber alles viel zu einfach für die international erfahrenen Jungs, die auf dem Platz stehen.
Ich will ja gegen Hopphausen, äh, Hoffenheim einen traumhaften erspielten Sieg zum Zunge schnalzen sehen; einfach nur, dass die drei Punkte hier bleiben, mehr nicht. Ist das schon zuviel?

Es wird viel über die Leistungsbereitschaft diskutiert. Langsam muss man sich vielleicht fragen, ob die immer genannten wirklich nicht bereit sind ihre Leistung zu bringen oder ob sie es nicht besser können.

Nehmen wir mal an: Prödl -> der kann noch so gewillt sein seine Leistung abzurufen, er wird nicht besser werden, weil er es nicht besser kann beim Stellungsspiel sieht er daher oft besch***** aus.

oder Wagner: der kann noch so oft das Tor treffen wollen, er kanns einfach nicht.

oder Pasanen: von ihm kannst du nicht nach vorne erwarten. Er ist viel zu ängstlich dazu.

oder Silvestre: er ist älter und nicht mehr der schnellste. egal ob er will oder nicht, ihm laufen die Angreifer davon.

und so könnte ich mit der Hälfte der Mannschaft verfahren. Machen wir uns nichts vor. Wir brauchen einen Spielmacher, einen Diego der die anderen mitzieht, so siehts aus.

Das gejammere ist wirklich nicht zu ertragen hier..

Mittlerweile wird hier ja jeder Spieler der es schafft geradeaus zu laufen, als verpennt gehandelt.

Was machte Ziani zu einer guten Verpflichtung? Ist er wirklich besser als das bestehende Personal?

Gleiches bei Bellarabi?
Hatte der überhaupt daran gedacht zu Werder zu gehen? Immerhin waren mit Leverkusen und Dortmund potenzielle CL Teilnehmer interessiert... Werder ja dieses Jahr wohl eher nicht international...

Aber hauptsache KA hat wieder gepennt.

Mittlerweile wird hier ja jeder Spieler der es schafft geradeaus zu laufen, als verpennt gehandelt.

Was machte Ziani zu einer guten Verpflichtung? Ist er wirklich besser als das bestehende Personal?

Gleiches bei Bellarabi?
Hatte der überhaupt daran gedacht zu Werder zu gehen? Immerhin waren mit Leverkusen und Dortmund potenzielle CL Teilnehmer interessiert...
Werder ja dieses Jahr wohl eher nicht international...

Du sprichst mir aus der Seele, danke :tnx:

Gleiches bei Bellarabi?
Hatte der überhaupt daran gedacht zu Werder zu gehen? Immerhin waren mit Leverkusen und Dortmund potenzielle CL Teilnehmer interessiert... Werder ja dieses Jahr wohl eher nicht international...

Generell Zustimmung, dennoch schlag ich auch mal in diese Kerbe:

Scheinbar geht Hajnal als Leihe mit KO nach Stuttgart. Ein klassischer Zehner, der aus meiner Sicht die Qualität gehabt hätte unserem Spiel neue Möglichkeiten zu geben.

sollte west ham absteigen und hitzlsperger nach seiner langen verletzungspause langfristig fit zurückkommen, würde ich mich freuen, wenn sich werder um ihn bemüht im sommer.

Ich hätte für den Sommer Buananotte vorgeschlagen. Er ist junger, argentinischer Spielmacher - aber er schließt sich ebenfalls dem aufstrebenden FC Malaga an, die bereits Demichelis und Julio Baptista zuvor verpflichteten. Technisch brillianter Spieler und mind. genauso klein wie Marin :)

Ich kenne ihn auch nicht und darf mir deshalb auch eigentlich kein Urteil erlauben. Dennoch sollte klar sein, das ein Spieler eines Noname-Vereins der griechischen Liga uns sicher nicht sofort weiterhelfen kann und auch wieder eine Verpflichtung für die Zukunft wäre. In der jetzigen Situation ist es halt schwer solche Spieler zu entwickeln, da wir uns keine Fehler leisten können und Punkte brauchen. Die Gefahr, dass er in dieser Situation bei uns untergeht ist doch sehr groß.

ahhh also wieder einer der sich richtig gut informiert hat... ein griechenland-experte wie mir scheint...

mein gott, wie oft noch. Zahlen sind etwas an dem man sich orientieren kann, aber mehr auch nicht. sie sagen nichtmal 10% eines spielers aus....

irgendwer vielleicht was gehaltvolleres zu dem griechen, als der geistreiche shizzle...

Back