Das ist, glaube ich, ein zentraler Punkt: Die Leistungsbereitschaft des hoch bezahlten, kickenden Personals. Genau genommen schei9nt die kaum vorhanden zu sein, im Punktspiel. Nur, wie kann sowas behoben werden? Ich habe keine Zeit, mir mal ein Training anzusehen, aber wenn es stimmt, dass die beim Training all das zeigen, was sie später im Spiel, wenn es um etwa geht, nicht mehr abrufen können oder wollen, ist da doch irgendwo der Wurm drin.
Sicher könnte man dann sagen, KA hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
eingekauft oder TS erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das wäre aber alles viel zu einfach für die international erfahrenen Jungs, die auf dem Platz stehen.
Ich will ja gegen Hopphausen, äh, Hoffenheim einen traumhaften erspielten Sieg zum Zunge schnalzen sehen; einfach nur, dass die drei Punkte hier bleiben, mehr nicht. Ist das schon zuviel?
Sicher könnte man dann sagen, KA hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
eingekauft oder TS erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das wäre aber alles viel zu einfach für die international erfahrenen Jungs, die auf dem Platz stehen. Ich will ja gegen Hopphausen, äh, Hoffenheim einen traumhaften erspielten Sieg zum Zunge schnalzen sehen; einfach nur, dass die drei Punkte hier bleiben, mehr nicht. Ist das schon zuviel?