Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Wonka
ein wenig mehr Langeweile würd ich auch mal ganz erholsam finden...

Wenn da wirklich was dran ist, hoffe ich, dass man sich das in Hamburg nicht so gefallen läßt.
Und für lau ist ja wohl eher ein Witz.

Können die in Madrid einen fast arbeitsunfähigen Spieler von der Gehaltsliste streichen, lassen ihn wieder in Form bringen und wollen ihn jetzt wieder für lau zurück.:stirn:

Und Ruuud? hat für uns noch nicht wirklich viel gerissen, auch wenn sein Einsatz stimmt (wir haben das Euro- Endspiel nicht erreicht, spielen nicht international, haben mit ihm aktuell 24 Punkte), er ist aber wieder in Form / sogar wieder interessant für die N-11, und setzt uns jetzt die pistole auf die Brust:mad::mad:
Wie gesagt... alles unter dem Vorbehalt- da ist was dran!!

wenn die aussagen von VN die in dem artikel stehen echt sind, dann ist es ne ganz schön beschissene Entwicklung dass die Spieler sich so zu anderen vereinen wechseln lassen. auch wenn sowas beim hsv ist kotzt mich das verhalten der spieler an

Dem kann ich nur zustimmen. Zum kotzen sowas. Ein bißchen Dankbarkeit sollte man selbst von Fußballprofis erwarten können. :wuerg:

Muß ein tolles Gefühl für einen Coach sein, der sich dazu bekannt hat, außer dem HSV keinen deutschen Club mehr trainieren zu wollen und nach einem 1:0 auf Schalke mitzubekommen, daß man beim HSV schon mit einem Nachfolger kottetiert.

Dem kann ich nur zustimmen. Zum kotzen sowas. Ein bißchen Dankbarkeit sollte man selbst von Fußballprofis erwarten können. :wuerg:

Von daher kann man beim HSV von RvN auch keine Dankbarkeit erwarten, Hoffmann & Co. leben diese Undankbarkeit ja selbst vor.

...
Von daher kann man beim HSV von RvN auch keine Dankbarkeit erwarten, Hoffmann & Co. leben diese Undankbarkeit ja selbst vor.
:lol:
Erst mal abwarten...

Horst sagt: "da hat keiner mit mir gesprochen."
DFB sagt: "Der Sammer hat nicht mit uns gesprochen"
Sammer sagt: " Ich will den Vertrag beim DFB erfüllen"

Kann ja sogar sein, dass das bei einigen angedacht wird (habe da besonders einige vom AR in Verdacht, die sich jetzt nen Namen machen wollen).

Geschrieben wird viel... und das ist nicht immer die Schuld von Hoffmann - DER wollte sogar mit Veh im Winter verlängern!
Daher hat dieses Thema nicht wirklich viel mit der Ruud - Eskapade zu tun.

Wenn wirklich der AR dahinter steckt, dann kann man das als sinkendes Vertrauen in Bernd Hoffmann interpretieren. Haben die neuen AR-Mitglieder um Hunke & Co. etwa die Strippen gezogen? Aber auf wessen Mist das auch immer gewachsen ist, Armin Veh ist dabei der ver- und gearschte.

Was an der Horst- Nr dran ist, wird sich zeigen.
Veh ist meiner Meinung nach aktuell rel. sicher - der war Hoffmanns Trainerkandidat und hat daher auch wohl die Unterstützung des Präsis...
Und sollte Veh scheitern, wird das evtl. auch Hoffmann zum Verhängnis.
Erst einmal ist Reinhardt der gearschte.
Und das Thema Reinhard wurde erst aufgemacht und dann immer brisanter diskutiert, je näher die AR- Wahlen kamen...

So sieht ganz so aus, als ob die Tage von BR recht bald gezählt sind.
...
Zumindest wollen ihn einige AR- Herren wohl Sammer als Aufpasser beiseite stellen. Die haben sich meiner Meinung nach BR vor der AR- Wahl rausgesucht, um sich zu profilieren. Denn fachlich vorwerfen kann man BR aktuell nichts.
Daher ist die Ruud- Geschichte evtl. für ihn sogar ganz gut, wenn er da vernünftig rauskommt (halten!!! - und wenn´s wirklich nicht anders geht für gutes Geld verkaufen)

@69Tom
Ich sags ungern aber früher fand ich den Veh arrogant und überheblich. aber beim HSV macht er nen guten Job. Ohne Ironie - wenn "ihr" den jetzt auch noch vom Hof jagt, seid "ihr" nicht mehr zu helfen (sofern auf meine 5 cents wert gelegt wird in der HSV Anhängerschaft :D ).
Von meiner Warte aus betrachtet würde ich mal den AR um ein paar Stellen kürzen (12 m.E. zu viel) dann ist auch nicht mehr soviel in der Presse - da scheint ja jeder seinen eigenen bild und Schriftpraktikanten bei den entsprechenden Blättern zu haben :D

Was Ruud da gerade macht ist vielleicht nachvollziehbar aber nur mal gerade eine Nuance positiver zu bewerten als die Posse von Demba Ba. Reinhardts Spruch fand ich zwar markig aber richtig: Für mich persönlich ist HSV größer als Real.

Was glaubt Real eigentlich? Einmal rufen und alle haben anzutanzen?

Ich frage mich immer, woher der HSV das ganze Geld nimmt. :confused:

5 Trainer in den letzten 5 Jahren bedeuten auch 5 Abpfindungen.
Außerdem müßte man Hrubesch und Sammer mit Sicherheit aus den Verträgen beim DfB rauskaufen. Die Gehälter werden wohl auch kein Pappenstiel sein.

Bei Hrubesch frage ich mich auch, ob er sich das antun soll. Das Leben als DfB-Trainer soll ja ganz angenehm sein (außer man ist erfolgloser A-Nationaltrainer). Obendrein genießt er einen guten Ruf beim HSV. Wenn er Trainer beim HSV werden sollte, ist es mit ersterem sowieso vorbei, und er läuft Gefahr, genauso zu scheitern wie Doll.

Warum sollte er sich das antun?

Sollten sie Sammer bekommen hätten sie in meinen Augen einen ausgezeichneten Mann als Sportdirektor verpflichtet. Kann mir vorstellen, dass er den HSV wieder in bessere Gewässer führen wird...
Mal abwarten. Aber billig wird es nicht für die Hamburger.

Wenn der Ruud doch so unbedingt zu Real möchte, warum zahlt er nicht seine eigene Ablöse? Geld genug müsste er ja haben und es ist doch ein so großer Traum von ihm. :rolleyes:

Zumindest wollen ihn einige AR- Herren wohl Sammer als Aufpasser beiseite stellen. Die haben sich meiner Meinung nach BR vor der AR- Wahl rausgesucht, um sich zu profilieren. Denn fachlich vorwerfen kann man BR aktuell nichts.

Hieße das auch, "Machtmonopolist" Hoffmann mehr oder weniger Kompetenzen abgeben müßte? In dem Fall würde er sich vor Freude bestimmt ne Flasche Roederer Cristal gönnen. Jedenfalls würde es meine Vermutung bestätigen, daß Bernd Hoffmann durch Hunke & Co. wie von Hunke bereits angekündigt ein schärferer Wind ins Gesicht weht.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß Sammer nur als Controller fungiert, dafür dürfte er auch viel zu teuer sein und ich vermute, daß Sammer lieber aktiv am Tagesgeschäft entscheidend mitwirkt als nur jemanden auf die Finger gucken zu wollen.

Was glaubt Real eigentlich? Einmal rufen und alle haben anzutanzen?

Ja!

Ich frage mich immer, woher der HSV das ganze Geld nimmt. :confused:

5 Trainer in den letzten 5 Jahren bedeuten auch 5 Abpfindungen.
Außerdem müßte man Hrubesch und Sammer mit Sicherheit aus den Verträgen beim DfB rauskaufen. Die Gehälter werden wohl auch kein Pappenstiel sein.

Jol und Stevens sind von sich aus gegangen, bleiben als nur 3 Abfindungen ;)

Wenn der Ruud doch so unbedingt zu Real möchte, warum zahlt er nicht seine eigene Ablöse? Geld genug müsste er ja haben und es ist doch ein so großer Traum von ihm. :rolleyes:

Eben, Wyton Rufer bei seinem Wechsel zu Werder auch eigenes Geld zugebuttert, weil er unbedingt unter Otto Rehhagel trainieren wollte.

Laut Hamburger Abendblatt wird auf der heutigen Sitzung des Aufsichtsrates die Verpflichtung von Matthias Sammer als neuer Sportdirektor beschlossen.

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...rd-Sammers-Verpflichtung-perfekt-gemacht.html

Der Noch-Sportdirektor des DFB soll mit einem Jahressalär von 2,5 Millionen Euro - HSV-Chef Bernd Hoffmann erhält rund eine Million Euro - zum bestverdienenden HSV-Vorstand aller Zeiten aufsteigen. Ein eventuelles Gehalt von Horst Hrubesch, der gerüchteweise Sammer als Trainer oder Nachwuchskoordinator begleiten sollte, dürften die Kontrolleure dagegen anderweitig verplanen. "Ich habe mit niemandem vom HSV und auch nicht mit Sammer gesprochen", sagte Hrubesch dem Abendblatt.

Back