MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum war das sooo klar? :p :D

@Annelie: ich glaube, Frank war zu ruhig, um übermäßig bekannt zu sein. Ist halt kein Lautsprecher und hat sich auch nicht oft öffentlich geäußert. Aber wenn, dann hatten die Aussagen Hand+ Fuß und bestanden nicht nur aus blabla... Vielleicht haben einigen Fans auch lange Haare und Tatoos gefehlt ;)

@Anni: Der weltbeste war er sicher nicht. Aber nah dran :D *duckundwech*

@Pascal: Das mit dem Störenfried war nun aber auch mindestens unnötig.

So und nun gehe ich wirlich zum Matratzenhorchdienst. Würde Monika jetzt sagen ;)

:tnx:

Gute Nacht Birte! :knutsch:

Naja, bei mir hilft es nicht. Aber ich bin solidarisch mit die andere Frauen. Oder so....vielleicht hilft die mir denn mit Troche (el nino komm zurück!!!) was aber nie geschehen....mist!

hihi...also was ich so gelesen habe, gefallen dir Ballack und Troche und Poldi....also die geb ich dir jederzeit ab, wenn die bei mir Klingeln :D :D...wenn du mir dafür Wiese, Benaglio, Robben, Figo, Ronaldo und Piza gibst :lol:

Warum war das sooo klar? :p :D

@Annelie: ich glaube, Frank war zu ruhig, um übermäßig bekannt zu sein. Ist halt kein Lautsprecher und hat sich auch nicht oft öffentlich geäußert. Aber wenn, dann hatten die Aussagen Hand+ Fuß und bestanden nicht nur aus blabla... Vielleicht haben einigen Fans auch lange Haare und Tatoos gefehlt ;)

Aha, so dass ist warum Basti immer plappert wie ein Wasserfall :lol:. Jaja, besser so dann er mit lange Haare rauslaufen!

So, werde jetzt mal den Sportclub anschauen & Arnie, wenn mir nicht die Augen zufallen... ;)

Euch noch viel Spaß in der Taverne und ne gute Nacht!

hey mit nem vollen geldbeutel sieht jeder mal eben besser aus ;)

wenn du von nem milliadär aufm sterbebett angeflirtet wirst würdest du doch auch für 3 stunden in den sauren apfel beißen oder ? :D

aber immerhin bin ich mal beruhigt :D

Würdest du mich ein bisschen besser kennen, würdest du solche Kommentare in einer Diskussion von mir um Denni Avdic nicht so leichtfertig von dir geben.
Ich habe vor 6 Monaten einen neuen Schweden bestellt, jetzt habe ich ihn bekommen.
Und wer mich kennt weiß, dass ich jeden Schweden anspringe, auch den an der IKEA-Selbst-Scan-Kasse :D

Back