T
Tasja
Guest
Aber er sah dabei gut aus :O
Und dass ist was zählst! Hab ich versucht Caro gestern zu erzählen bei Troches 1 Minute beim HSV-spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, also weltspieler ist er ja nicht, aber in Deutschland muss er doch ganz erkennt waren? Oder sind meine Augen zu grün-weiss?

des was avdic getan hat kann ich auch :cool:
also gebt mir meine millionen![]()
H96 Nr 1 in Norden!
Hörst sich falsch an. Aber ich kann nicht sauer sein. Ich gönne die es so viel!
des was avdic getan hat kann ich auch :cool:
also gebt mir meine millionen![]()

Mein Kumpel ist in El Salvador aufgewachsen und lebt in den USA.... ich bin damals ihm fast um den Hals gefallen, dass er wusste, wer oder was dieses Werder Bremen eigentlich ist, für das ich immer so schwärme....
Thema ist genehmigt![]()
Birte meinte eben du kannst du bestimmt auch den Wasserfleck aus dem Foto machen![]()

meinst du optisch oder fußballerisch? fußballerisch isser nicht beurteilbar, optisch wusste ich von anfang an, dasser ein frauenschwarm wird.

H96 Nr 1 in Norden!
Hörst sich falsch an. Aber ich kann nicht sauer sein. Ich gönne die es so viel!
optisch wusste ich von anfang an, dasser ein frauenschwarm wird.

Naaaaajaaaa....
Fies. Vielleicht siehst du nicht gut genug aus?![]()

willst du damit sgaen ich sei hässlich ?
so geht selbstbewusstseinszerstörung heute![]()

*duckundwech*
Guten Abend
also dann muß ich nochmal nachschaun, ob ich ne Frau bin...Moment...![]()
Warum war das sooo klar?![]()
@Annelie: ich glaube, Frank war zu ruhig, um übermäßig bekannt zu sein. Ist halt kein Lautsprecher und hat sich auch nicht oft öffentlich geäußert. Aber wenn, dann hatten die Aussagen Hand+ Fuß und bestanden nicht nur aus blabla... Vielleicht haben einigen Fans auch lange Haare und Tatoos gefehlt
@Anni: Der weltbeste war er sicher nicht. Aber nah dran*duckundwech*
@Pascal: Das mit dem Störenfried war nun aber auch mindestens unnötig.
So und nun gehe ich wirlich zum Matratzenhorchdienst. Würde Monika jetzt sagen![]()

Fußballerisch? Hat er den Ball berührt???![]()
willst du damit sgaen ich sei hässlich ?
so geht selbstbewusstseinszerstörung heute
klar avdic hat eben des geld jeden tag zum friseur zu gehen :o ich bin nur n armes kleines azubi![]()
, mir gefällt er ja nicht