Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lutscher du geile Sau !!!:dance::thumb::thumb::thumb:

Hatte schon vor Wut irgendwo reingebissen !!!!

Super Ding und heute sehr präsent aufm Platz !!!!

Hast du dir verdient....:beer: Prost !!!

Er kann es doch noch....ich hab es Ihm nach langer Durststrecke auch wirklich gegönnt....der Leader macht dann doch die wirklich wichtigen Dinger....jetzt nur noch die 100 Meter unter 40 Sek.. laufen und der Frings ist wieder der Alte.....

P.S.: selbst für die Rheuma-Liga reichen die 40 Sek auf 100 Meter nicht.....

Geiler Freistoß!!

So wollen wir dich sehen! Kampf,Herz und dann dieser Freistoß...endlich hat da alles gepasst! SUPER!:applaus::applaus::dance::dance:

Danke Torsten!

Ein wichtiges Tor für einen verdienten Sieg! In der 87. Minute das Gegentor bekommen und in letzter Sekunde den Siegtreffer schießen.
Das war so wichtig!

Dieses Tor hat dafür gesorgt, das sich mit meinen Hinkebeinen (oder auch Knickknien) über die Sitzreihen gesprungen bin und meine Mitmenschen umarmt hab.

Mir ist gestern mehr als ein Stein vom Herzen gefallen! Fest dem ganzen Stadion ging das so. Wir lagen uns alle irgendwie in den Armen.

Super, Klasse, MEHR DAVON!

:dance::dance::dance::dance:

Hat jemand vielleicht einen Link zu seinem Tor von gestern mit Livekommentar (also z.b. von der Liveübertragung von Sky oder LigaTotal; nicht von den Highlights von der Sportschau oder BundesligaPur oder so)? :)

:applaus: Super Spiel vom Lutscher! :applaus:

Toll das er gestern mal wieder gezeigt hat, das er es doch noch kann und mit so nem Spiel hoffentlich ein Zeichen gesetzt hat! Weiter so! :dance:

Liga2, du hast das Spiel nicht richtig gesehen, oder?
Ich war schon vor dem Tor vom Lutscher hellauf begeistert. Er war einfach hellwach, spritzig und schnell, hat irgendwie auch jedes Laufduell gewonnen.
Wie geil, wenn man bedenkt, dass der Lutscher das innigste Verhätlnis zum Trainer hat und dann steht er da in der 92. und kocht vor Wut und legt seine ganzen Emotionen in den einen Schuss...!

Insgesamt eine gute Leistung. Aber wenn ich Frings auf dem Weg zur Eckfahne sehe und dann diese gechipten Flanken auf dem ersten Pfosten kommen, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Das kann doch nicht die taktische Vorgabe von Schaaf + Trainerteam sein. Nach über 80 Ecken ohne Torerfolg (ich weiß, es ware nicht alle von Frings etc.) muss man sich doch langsam mal etwas anderes einfallen lassen.

Ich meinte aber so einen Auschnitt aus der Übertragung von z.b. Sky oder LigaTotal oder was auch immer, wo der Freistoss live gezeigt wird und nicht in einer Zusammenfassung von z.b der Sportschau oder BundesligaPur, wo die Kommentator ja schon wissen, dass jetzt das Tor kommt. Da ist das Feeling dann nicht so wie bei einem Live-Kommentator.

DANKE DANKE DANKE!!!! Lutscher Du bist einfach genial!!![/B] :applaus::svw_applaus::dance:

Insgesamt eine gute Leistung. Aber wenn ich Frings auf dem Weg zur Eckfahne sehe und dann diese gechipten Flanken auf dem ersten Pfosten kommen, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Das kann doch nicht die taktische Vorgabe von Schaaf + Trainerteam sein. Nach über 80 Ecken ohne Torerfolg (ich weiß, es ware nicht alle von Frings etc.) muss man sich doch langsam mal etwas anderes einfallen lassen.

Naja, man hat aber ja deutlich gesehen, dass das genau wie bei einigen Freistößen einstudiert war. Immer wenn Frings den Arm gehoben hat, haben sich alle am kurzen Pfosten versammelt. An der Umsetzung mangelt es natürlich noch, aber vielleicht wird das ja auch noch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back