MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja warum sollte ich enttäuscht sein? ich kannte ja ungefähr dein alter. und bei menschen, mit denen ich auf beziehungsebene eh keinerlei ambitionen hab ist mir das aussehen völlig egal.

Na dann ;)

So Ihr Lieben... Werde es mir gleich samt Kater noch ein wenig auf dem Sofa bequem machen.
Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende. Aber nach dem Ergebnis, solltet Ihr das wohl haben :)

Na dann ;)

So Ihr Lieben... Werde es mir gleich samt Kater noch ein wenig auf dem Sofa bequem machen.
Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende. Aber nach dem Ergebnis, solltet Ihr das wohl haben :)

Dir auch! Und wegen des Ergebnisses habe ich vermutlich immer noch ein fettes Dauergrinsen im Gesicht... :D

Bei dem Abendspiel wäre mir ja ein fades 0:0 lieber gewesen, aber ich nehme es auch so - es gibt schließlich Raum für Sprüche an meine königsblauen Kollegen am Montag :)

geht. ich bin grad so nicht magersüchtig (laut bmi) aber wenig essen tu ich nicht

Ich habe eine Freundin, der es genauso geht. Das Schlimme für sie ist, dass alle möglichen Leute sich über ihre Figur das Maul zerreißen und sie zum Teil darauf ansprechen, sie sollte mit ihrer Magersucht doch mal zum Arzt gehen (als ich sie neu kennenlernte, dachte ich ja auch sowas in die Richtung, hab's aber (zum Glück) nie gesagt)... Das Einzige, was mir bei ihr als Tipp eingefallen ist, war Süßkram essen, aber Schoki, Kuchen und süße Desserts sind ihre Sache nicht, was will man da machen...?

Ich habe eine Freundin, der es genauso geht. Das Schlimme für sie ist, dass alle möglichen Leute sich über ihre Figur das Maul zerreißen und sie zum Teil darauf ansprechen, sie sollte mit ihrer Magersucht doch mal zum Arzt gehen (als ich sie neu kennenlernte, dachte ich ja auch sowas in die Richtung, hab's aber (zum Glück) nie gesagt)... Das Einzige, was mir bei ihr als Tipp eingefallen ist, war Süßkram essen, aber Schoki, Kuchen und süße Desserts sind ihre Sache nicht, was will man da machen...?

Ohja....sowas kenne ich, auch von Ärzten :rolleyes: Nur das ich total fettig und süßes essen kann.

Das würde ich mir ja für mich wünschen... :( Ich liebe Süßkram, halte mich aber so weit es geht zurück damit, weil ich schon beim Angucken von den Sachen dick werde.... :(

du tust mir Leid...aber Untergewicht ist auch nicht schön. ich hab zwar ne recht gute kondition, aber kurzzeitige schwere belastungen gehen gar nicht. und die optik ist auch nicht schön...meine Magengrube trägt den Namen zurecht.

Back