Ich glaube ich weiß wen du meinst, sie stand bei mir und Svenja. Nein sie ist nicht im Forum!
dass sie bei Svenja und dir Stand hab ich ja gesagt...ok. jemand aus deinem Bekanntenkreis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich weiß wen du meinst, sie stand bei mir und Svenja. Nein sie ist nicht im Forum!
Wie soll ich das denn sonst ausdrücken?![]()

Also die Hälfte, vom was ich eigentlich brauche.
Wie soll ich das denn sonst ausdrücken?![]()

dass sie bei Svenja und dir Stand hab ich ja gesagt...ok. jemand aus deinem Bekanntenkreis?

Da war ja noch ne Blonde und da waren noch 2 Männer zwischen
Nein ich kenne nur ihren Vornamen und das seit etwas über einem Jahr.
Klingt auf jeden Fall besser als z.B. mollig
Monikaaa :eek: Ich habe im Februar wohl nur 80 Std.Also die Hälfte, vom was ich eigentlich brauche.
Soviel Lose kann ich gar nicht verkaufen
Und dann habe ich auch noch am 19.Dienst, aber da kann ich wohl tauschen.
echt? kannstest du die andere?...von dir kenne ich ja auch nur den Vornamen und das seit nem halben Jahr

Ja die kenne ich auch....alle so im Stadion kennengelernt![]()
wenn man es nett ausdrücken will, ist das die beste Variante. Wobei gegen dich so ziemlich jeder ordentlich was auf den Rippen hat, den ich kenne![]()
hast du Interesse an ihr?![]()
Ist das das WE wo wir eventuell nach HH wollten?

hmm ok...ich spreche eigentlich generell keine wildfremden personen an. bei euch ist das was anderes, ich kenn euch ja vom schreiben.
wenn man es nett ausdrücken will, ist das die beste Variante. Wobei gegen dich so ziemlich jeder ordentlich was auf den Rippen hat, den ich kenne![]()
Ich meine sowas ja nicht abwertend! Ich selber sehe das gar nicht so!

nee lass mal. ich bin bloß neugierig und auch bei euch forumsmenschen wüsst ich gern, wie mancher aussieht.

Und, warst Du von mir enttäuscht?![]()

Stop....Pascal du redest dich gleich wieder in Schwulitäten und kommst dann nicht mehr raus![]()
mich kennst du nicht. ich bin komplett ehrlich mit meinem gewicht, weils zu wenig ist. ich wiege 50 kg bei 1,75m
)