Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stark verbessert trotz erneut schlechter Zweikampfwerte.

Wichtig ist, das er in den entscheidenen gut aussieht, das tat er heute, weiter so :thumb:

ich glaube, hinter Marin sieht jeder "Linksverteidiger" alt aus....

Allein an Marin lag´s auch nicht, dass Silvestre so unglücklich aussah in dieser Spielzeit bisher. Den Effekt, der Eingespieltheit, der notwendigen Physis schätze ich um ein Vielfaches höher ein. Auch hier haben sich viele sogenannte Experten und Wahrsager im Forum, doch arg täuschen lassen. Silvestre kann es besser spielen, als bis heute Vormittag - das hat nichts mit Marin zu tun.

Nichtsdestoweniger gilt natürlich Deine Kritik, hinsichtlich des nach hinten Arbeitens im MF. Das war generell besser heute. Aber auch das allein würde ich nicht allein daran festmachen, dass Marin heute nicht gespielt hat. Heute war, und das ist für mich das Erfreulichste, das erste Mal eine Mannschaft auf dem Platz. Besonders haben mir hier, Frings, Arnautovic, Silvestre und Mertesacker gefallen. Das sind, neben CP auch diejenigen, die weiter voran gehen müssen und an denen letztlich der Erfolg sichtbar werden wird.

Super Leistung in meinen Augen. Scheint zumindest seine fehlende Spritzigkeit und Fitness verbessert zu haben und meiner Meinung nach war er ein Vorbild in Sachen Einsatz und Kampf !

Sinnbild dieser Leistung war , wie er z.B. noch mit vollem Einsatz den Ball ins Seitenaus gegrätscht hat, um eine Ecke zu verhindern. Genau diese Momente machen in einem Spiel den Unterschied.

Weiter so....

Allein an Marin lag´s auch nicht, dass Silvestre so unglücklich aussah in dieser Spielzeit bisher. Den Effekt, der Eingespieltheit, der notwendigen Physis schätze ich um ein Vielfaches höher ein. Auch hier haben sich viele sogenannte Experten und Wahrsager im Forum, doch arg täuschen lassen. Silvestre kann es besser spielen, als bis heute Vormittag - das hat nichts mit Marin zu tun.

Nichtsdestoweniger gilt natürlich Deine Kritik, hinsichtlich des nach hinten Arbeitens im MF. Das war generell besser heute. Aber auch das allein würde ich nicht allein daran festmachen, dass Marin heute nicht gespielt hat. Heute war, und das ist für mich das Erfreulichste, das erste Mal eine Mannschaft auf dem Platz. Besonders haben mir hier, Frings, Arnautovic, Silvestre und Mertesacker gefallen. Das sind, neben CP auch diejenigen, die weiter voran gehen müssen und an denen letztlich der Erfolg sichtbar werden wird.

Wenn Marin spielt, dann hat der Gegner im Mittelfeld auf unserer linken Seite freie Bahn. Insofern fände ich es sehr gut, wenn Marin die nächste Zeit die Joker-Rolle einnimmt! Kroos hat zwar heute über weite Strecken nicht wirklich gut ausgesehen aber der bemüht sich wenigstens auch nach hinten was zu machen.

einsatz, wille und können haben heute gestimmt.
danke mikael!! weiter so.
bei ihm merkt man, dass er wohl die kritik verinnerlicht hat. :dance:

Er kommt wohl doch in Tritt. Wie vor Monaten schon geschrieben er braucht(e) Zeit um wieder richtig in Form zu kommen. Absolut starke Leistung von ihm heute. Wenn er das weiter ausbaut, dann könnten wir das LV-Problem doch noch behoben bekommen.

Wo ist der Chapeau-Smiley wenn man ihn braucht. :)

Heute konnte man wieder sehen wie wichtig es ist, nach einer langen Zeit ohne regelmäßige Spielpraxis, in einer Saisonvorbereitung die nötigen Grundlagen in der Fitness zu bekommen.

Das war natürlich keine Weltklasse, aber man hat gesehen dass er mit seiner Erfahrung Ruhe und Sicherheit hinten reinbringen kann. Gerne weiter so.

Stark verbesserte Leistung heute von ihm. Vor allem wie er den einen Ball noch nicht aufgegeben und damit die Ecke verhindert hat. :applaus:

Sagt mal war das wirklich Silvestre der auf links gespielt hat??? Der Mann ist ja nicht wieder zuerkennen. Er ist ein ganz anderer Spieler als bei der hinrunde.
Was habe ich geschimpft und gewettert über ihn. Aber jetzt muss ich sagen scheinen Schaaf und allofs recht zu behalten, dass sie so an ihm festgehalten haben. Ich hoffe dass es keine eintagsfliege war.:)

Nicht nur die Gesamtleistung betreffend, auch in puncto Schnelligkeit fand ich Silvestre heute deutlich verbessert.

Für Schmidt wird es deutlich schwerer sich den Platz zurückzuholen, wenn Silvestre die Leistung bestätigen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back