moin alex
bier oder kaffee?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bier oder kaffee?moin alexbier oder kaffee?
*irish coffee hinstell*Kaffee mit Schuss. :cool:
Da würde ich mir mal die Frage stellen warum. Schau mal in den "Die Person über mir-Thread" (ab Post 8085). Da ging das seitenlang so. Und ich habe da nicht gepostet. Ich war noch nicht mal on.
Kann da nichts "gravierendes" finden...
*irish coffee hinstell*
Jo, korrekt. Zum wach werden. :thumb:
Moin Birte. 15:00 ?
Wenn meine Schwester planmäßig von 13-14Uhr Pause hat dann ja, sonst erst gegen 15.20.

Habe gehört die Zigaretten schmecken immer noch![]()
Schade....und darum probiere ich erst gar nicht aufzuhören!
Monika???
wann nimmst du morgen den Zug?

12:50 oder 13:50?
Kurz vor 1. Muß ja rechtzeitig da sein.......du kannst ja stehen wo du willst du siehst immer was.

Amen und Prost
Ich seh das nicht anders. Ich bin auch immer vorsichtig, wie und was in einem Post gemeint ist, denn im Chat und in Foren fehlt nun mal die emotionale Ebene der Kommunikation. Deswegen kann auch manchmal etwas falsch Verstanden werden, was eigentlich nicht so gemeint war, wie es aufgefasst wurde. und wenn man mal was an den kopf geschmissen bekommt, nickt man am besten kurz und macht weiter als wäre nichts passiert :thumb:

@Werderaner
Ich habe ja schon öfter überlegt dir ein PN zu schreiben. Wie ich aber schon gelesen habe magst du es nicht gern.

das was mit Pascal manchmal abläuft ist schon sehr krass.
Sag es in dem Fred, wie damals mir bei Hugo und gut ist.
Habe mir nun mal die Mühe gemacht und nachgelesen und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Du damit meinstKann da nichts "gravierendes" finden...

Sicher hat Pascal seine Fehler, wie wir alle übrigens auch.

Dann fehlt Dir die Fähigkeit die Dinge richtig zu deuten