MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da würde ich mir mal die Frage stellen warum. Schau mal in den "Die Person über mir-Thread" (ab Post 8085). Da ging das seitenlang so. Und ich habe da nicht gepostet. Ich war noch nicht mal on.

Habe mir nun mal die Mühe gemacht und nachgelesen und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Du damit meinst :confused: Kann da nichts "gravierendes" finden...
Sicher hat Pascal seine Fehler, wie wir alle übrigens auch. MMn hat er sich aber gebessert und gibt sich zumindest Mühe. Mir ist es schleierhaft, warum vermeintlich Erwachsene immer wieder provozieren müssen.

Moin Alex :)

Amen und Prost :beer:
Ich seh das nicht anders. Ich bin auch immer vorsichtig, wie und was in einem Post gemeint ist, denn im Chat und in Foren fehlt nun mal die emotionale Ebene der Kommunikation. Deswegen kann auch manchmal etwas falsch Verstanden werden, was eigentlich nicht so gemeint war, wie es aufgefasst wurde. und wenn man mal was an den kopf geschmissen bekommt, nickt man am besten kurz und macht weiter als wäre nichts passiert :thumb:

:tnx:
Dem ist nichts hinzuzufügen. :beer:

@Werderaner
Ich habe ja schon öfter überlegt dir ein PN zu schreiben. Wie ich aber schon gelesen habe magst du es nicht gern.

Warum solltest Du mir keine PN schreiben können. Von wem hast Du den Quatsch denn gehört? Obwohl, eigentlich kann ich's mir denken... :lol:

das was mit Pascal manchmal abläuft ist schon sehr krass.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben heraus. Und nochmal: Nicht auf eine einzige Person, die so mit ihm verfährt, habe ich Einfluss genommen.

Sag es in dem Fred, wie damals mir bei Hugo und gut ist.

Du liest die Posts in diesem Forum etwas einseitig, kann das sein?

Habe mir nun mal die Mühe gemacht und nachgelesen und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Du damit meinst :confused: Kann da nichts "gravierendes" finden...

Dann fehlt Dir die Fähigkeit die Dinge richtig zu deuten. Das zielt seitenlang nur auf eine Sache ab. Und nochmal: Ich war da weder dran beteiligt, noch überhaupt on. Aber vielleicht habe ich ja eine Armee losgeschickt, die auszog um 0406 das Fürchten zu lehren... :lol:

Sicher hat Pascal seine Fehler, wie wir alle übrigens auch.

Ich kenne ihn nicht. Also kann ich das nicht beurteilen. Ist aber anzunehmen, da die ja alle Menschen haben, wie Du selber schreibst. Deshalb sind wir ja Menschen und keine Maschinen. ;)

Back