[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

...es waren aber auch drei U19-Spieler dabei...!

Zu Ze Eduardo: Wenn man 2 und 2 zusammenzählt, dann kann man sehr sicher davon ausgehen, dass Werder zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit italienischen Klubs wettbietet, um noch einen Stürmer zu holen. Wir haben derzeit Pizarro, Arnautovic, Avdic, Wagner und Thy. Im Sommer kommt noch Rosenberg zurück, nach jetzigem Stand. Testroet ist auch nahe dran am Bundesligakader. Macht sieben Stürmer, davon drei "fertige Spieler", im Sinne von: "nicht billig". Werder wird den Teufel tun und nun nochmal 7 oder 8 Millionen € für Stürmer Nummer 8 hinlegen. Soviel Geld wird Werder nicht investieren, und schon gar nicht für noch einen Stürmer.

Aber nicht im Sturm. Der Spielmacher fehlt uns oder zumindest einer im Mittelfeld der mal nen steilen Pass spielen kann oder die Mitspieler einfach nur richtig einbezieht^^

Da das aber wohl nicht gehen wird, sollte man diesen "Teamgeist" oder "Siegeswille" verpflichten.

Bei der Aussage habe ich mich schon garnicht mehr gewundert:

Wir haben unseren Hunt :D
Nein. Spaß beiseite. Der fehlt uns wirklich...Hunt hat diese Leistung nur lustlose Partien gezeigt..

ich sage nur in den letzten 3 jahren 25 mio transferüberschuss+cl 6 mal in 7 jahren! kein geld da vorsicht!!!

Es ist aber nicht wirklich notwendig, hier auf jeder Seite oben extra nochmal zu erklären, wie die Finanzierung einer Profimannschaft funktioniert, oder?

In den Jahren 2004 bis 2008 haben wir bei den Transfers übrigens 16 Mio. minus gemacht. Waren wir danach bankrott? Oder könnte es sein, dass die Rechnung etwas komplizierter ist?

Es ist aber nicht wirklich notwendig, hier auf jeder Seite oben extra nochmal zu erklären, wie die Finanzierung einer Profimannschaft funktioniert, oder?

In den Jahren 2004 bis 2008 haben wir bei den Transfers übrigens 16 Mio. minus gemacht. Waren wir danach bankrott? Oder könnte es sein, dass die Rechnung etwas komplizierter ist?

Was soll man sich da noch über diese Milchmädchenrechnungen aufregen bei Leuten die ihr gesamtes Managerwissen von hier http://www.fm11.de/ haben.

:tnx: Ich kann es echt nicht mehr lesen...

Merkwürdig, die Transferperiode ist fast zur Hälfte durch, Bedarf besteht wie schon lange nicht mehr, bei anderen Vereinen raucht und dampft die Gerüchteküche und hier ist so was von toter Hose. Was kann das wohl zu bedeuten haben? Stilles Fügen in das Unvermeidliche? :confused:

Merkwürdig, die Transferperiode ist fast zur Hälfte durch, Bedarf besteht wie schon lange nicht mehr, bei anderen Vereinen raucht und dampft die Gerüchteküche und hier ist so was von toter Hose. Was kann das wohl zu bedeuten haben? Stilles Fügen in das Unvermeidliche? :confused:

es kann auch einfach so sein, dass man in bremen nichts nach außen trägt. Bei Advic gabs auch erst gerüchte kurz vor vollzug.

es kann auch einfach so sein, dass man in bremen nichts nach außen trägt. Bei Advic gabs auch erst gerüchte kurz vor vollzug.

Ich hab eher das Gefühl, KA macht seine Worte wahr und wartet erstmal zwei Spiele ab, wie es läuft, und wenn sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden, wird noch schnell an der Resterampe irgendwas vom Kaliber Silvestre aufgeladen. Ich verstehe das langsam wirklich nicht mehr. Die sportliche Leitung müsste doch langsam kapiert haben, dass die Mannschaft so nicht mehr funktioniert und dass Verstärkung Not tut. Und ob der Tausch Almeida gegen Avdic eine Verstärkung bedeutet, darf ohnehin bezweifelt werden. Irgendwie scheint man mir sehenden Auges ins Verderben zu laufen.

Andere Vereine die in unser Situation wären oder es sind würden handeln.
Doch bei Werder handelt niemand.
Es hätte doch wenigstens noch ein Verteidiger kommen müssen!
Unglaublich das da keinerlei Gegenwehr kommt.
Hat man schon akzeptiert das alles eh keinen Sinn hat oder glaubt man immer noch wir sind gut aufgestellt und schaffen jetzt den großen Angriff nach vorn?
Ich denke eher letzteres.
Das lässt sich auch durchaus durch Allofs wahnwitzigen Aussagen hervor holen.
Vollkommen realitätsfremd.
:wuerg:

«Wir werden nicht irgendetwas machen, sondern nur, was uns sportlich weiter hilft und wirtschaftlich Sinn macht», betonte Allofs.

Sportlich würde es wahrscheinlich einfach mal helfen, wenn man Neuverpflichtungen auch zum Trainingsstart/Trainingslager usw. einkauft und nicht erst wenn der Karren wieder im Dreck steckt und die Meute auf Leute wie Abdennour losgelassen wird, weil diese dem Druck, gleich ein Superstar auf der jeweiligen Position zu sein, nicht schaffen.

Ich kann die sportliche Führung einfach nicht mehr verstehen....

Sportlich würde es wahrscheinlich einfach mal helfen, wenn man Neuverpflichtungen auch zum Trainingsstart/Trainingslager usw. einkauft
Das ist einfacher gesagt als getan. Man kann bei solchen Aussagen eigentlich immer nur wieder auf den FIFA-Manager verweisen. In der Realität dauert sowas eben manchmal länger, siehe Wesley. Haben wollte man ihn bereits vor dem ersten Trainingslager im Sommer und bekommen hat man ihn erst kurz vor Transferschluss, obwohl man nahezu einziger Interessent im Rennen war. Klar, in dem Fall hätte Allofs auch einfach 10 Millionen auf den Tisch legen können, aber wir sind nicht Bayern. Ähnliche Spielchen gabs bei Marin.

Bin ich froh das Samstag die Bundesliga los geht. Dieses Gejammere nach Neuverpflichtungen nervt. Schaut doch unseren Kader an. Damit werden wir genauso wenig absteigen wie Stuttgart mit ihrem Kader.

TS und das Team, welches genug Qualität hat, wird diese popeligen 21 Punkte holen. Im Sommer wird sich dann neu sortiert. Wir gewinnen einfach die ersten 3 Spiele und schon sieht die Welt ein klein wenig besser aus!

Klar, da hast du völlig recht. Aber m.M.n. sind das eher Sonderfälle und kommen nur in einem gewissen Maße vor und sind nicht ständige Begleiter eines Transfers, so wie du es hier schreibst.

Bei MA hat es doch auch funktioniert, warum also nicht bei einem Verteidiger, OM den man jetzt dringend bräuchte?

Ein Transfer der erst nach zwei Rückrundenspielen getätigt wird, fänd ich völlig sinnfrei und könnte KA auch einfach sein lassen. (Begründung steht im vorherigen Post)

Momentan kommt mir alles so nen bissl Strombergmäßig vor "Herr Allofs, was macht der xxTransfer?", Allofs:"läuft".

Naja, man kann jetzt eh nur hoffen das unsere Spieler so langsam mal anfangen die Realität für sich zu entdecken und merken das man was für den Erfolg tun muss.... mit oder ohne neuen Verteidiger.

Man kann bei solchen Aussagen eigentlich immer nur wieder auf den FIFA-Manager verweisen.
Kannst es demnächst auch einfach mal lassen auf sowas Bezug zu nehmen, wenn du die Menschen nicht kennst mit denen du versuchst im Forum zu kommunizieren und selbst, das unterstell ich dir jetzt mal, auch kein interner Werderexperte bist.

p.s. der letzte Satz soll nicht so böse klingen wie er klingt;):beer:

Back