Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es tut mir leid, aber ich kann dort keine gelöschten Beiträge sehen. Wenn Beiträge gelöscht wurden, kann ich mir die anzeigen lassen, aber das ist dort nicht der Fall laut Admin-Board.

Im Übrigen habe ich dir Fragen gestellt und wenn du schon solche Unterstellungen machst, erwarte ich auch eine Antwort.

In diesem Beitrag http://forum.werder.de/showthread.php?11648-Umfrage-Thomas-Schaaf wurde mir von Sportfreund die Schließung begründet! wo ist diese Begründung? Dir liegt Sie vor, denn Du hast ja daraus zitiert! Warum ist diese aber nicht mehr im Thema?
Da stehen jetzt noch 3 Antworten, gestern waren es mind. 6!

Unter anderem hatte da auch WOMLSascha einen Beitrag verfasst! Wo ist denn der?

In diesem Beitrag http://forum.werder.de/showthread.php?11648-Umfrage-Thomas-Schaaf wurde mir von Sportfreund die Schließung begründet! wo ist diese Begründung? Dir liegt Sie vor, denn Du hast ja daraus zitiert! Warum ist diese aber nicht mehr im Thema?

Ich brauche diesen Smiley... ich brauche ihn wirklich. Liest Du hier eigentlich auch mal, was andere schreiben oder springst Du permanent nur wutschnaubend auf der Tastatur rum? :confused: Es wurde da nichts gelöscht, Du meinst nen anderen Thread, siehe WOMLSaschas Post oben.

Interessante Diskussion hier.:ugly:

Warum ist denn die alte Umfrage geschlossen worden? Und wie lange ist das her?

Mir sind die Umfragen total egal, ich fand die alte schlecht formuliert und ich brauche auch keine neue, aber ich finde schon, dass man zumindest darüber streiten kann, ob sich die Situation nicht doch nochmal verändert hat.

Die Antworten auf diese Fragen findest du im Beitrag über dir. Du verwechselst gerade deine beiden Threads ;)

Wo sind die Antworten auf meine Fragen?
Welche gravierenden Änderungen im Meinungsbild erwartest du nach 3:0 Siegen gegen Inter und St.pauli sowie Niederlagen gegen BVB und K´lautern und der Vorbereitung...denn das ist ja alles, was seit der letzten Umfrage passiert ist?

Schau in den richtigen Thread. Tu es!!!!!!!!!!!!!! Bitte!

Schau in den richtigen Thread. Tu es!!!!!!!!!!!!!! Bitte!

Habe ich getan und muss zugeben, dass ich da was verwechselt habe!
Entschuldigung!

Darum verstehe ich aber noch immer nicht warum Umfragen nicht jederzeit durchgeführt werden dürfen!
Wäre es so schlimm, wenn es mehreren Umfragen über die Saison verteilt gibt, aus denen man sich dann wiederum ein Bild machen kann, wie sich die Stimmung im laufe der Saison verändert?

Un wen es nicht interessiert, der braucht nicht teilnehmen und der braucht sich auch das Ergebnis nicht ansehen!
Wem schadet eine solche Umfrage?

Interessante Diskussion hier.:ugly:

Warum ist denn die alte Umfrage geschlossen worden? Und wie lange ist das her?

Mir sind die Umfragen total egal, ich fand die alte schlecht formuliert und ich brauche auch keine neue, aber ich finde schon, dass man zumindest darüber streiten kann, ob sich die Situation nicht doch nochmal verändert hat.

Die Umfrage soll im Laufe der Hinrunde gestartet worden sein!

Sie ist SPAM!
Es gab diese Umfrage schon, nur weil dir das Ergebnis nicht passt, muss man sie nicht neu machen.
Wie gesagt, warte den Rückrundenstart ab, dann ist es sinnvoller...

Habe ich getan und muss zugeben, dass ich da was verwechselt habe!
Entschuldigung!

Darum verstehe ich aber noch immer nicht warum Umfragen nicht jederzeit durchgeführt werden dürfen!
Wäre es so schlimm, wenn es mehreren Umfragen über die Saison verteilt gibt, aus denen man sich dann wiederum ein Bild machen kann, wie sich die Stimmung im laufe der Saison verändert?

Un wen es nicht interessiert, der braucht nicht teilnehmen und der braucht sich auch das Ergebnis nicht ansehen!
Wem schadet eine solche Umfrage?

Und dazu hatte dir Sportfreund bereits gesagt, dass du gern auf uns zukommen kannst, wenn ein paar Spiele gespielt sind, damit wenigstens mal mehr als 4Wochen zwischen der alten und neuen liegen.

So viel zu deinen Unterstellungen...

Wie soll das denn gehen? ;)
Die würden ja dann vermutlich auch keine 2-3Ligalizenz bekommen...

Meinste? Ich kann mir die Korrespondenz in etwa so vostellen:

[Satiremodus an]

DFL: Sehr geehrter Herr Hopp,... aufgrund der Verbindlichkeiten i.H. von... sehen wir uns gezwungen, der TSG 1899 Hoffenheim die Profilizenz zu entziehen...

Hopp: Sehr geehrte Herren, mit Bestürzung haben wir zur Kenntnis genommen... bin ich der Überzeugung, daß eine großzügige Spende für die Nachwuchsförderung des deutschen Fußballs sowie ein einwöchiger Luxusurlaub in der Karibik für die Vorstände von der Deutschen Fußball Liga und dem Deutschen Fußball Bund aus meinem Privatvermögen.... ein Überdenken dieser Entscheidung ermöglicht...

DFL: Sehr geehrter Herr Hopp,... Ihre fundierte Argumentation ließ uns den Sachverhalt noch einmal überprüfen... und können Ihnen erfreulicherweise mitteilen, daß der TSG 1899 Hoffenheim zumindest die Linzenz für die 2. Fußball-Bundesliga gewährt wird...

:D

[Satiremodus aus]

Richtig und sie endete am 30.11.2010...danach hat Werder noch 4(!) Spiele gehabt, von denen 2 gewonnen wurden und 2 verloren gingen.

Also genau genommen ist die Bilanz 1-1-2, Werder hat seitdem einen einzigen Punkt in der Liga geholt, ein Tor geschossen und ist von Platz 11 auf 14 gerutscht. Insofern finde ich eine neue Umfrage schon angebracht, aber wie ihr sagtet, gerne nach den ersten Rückrundenspielen. Und bitte auch und vor allem für Herrn Allofs! :tnx:

Also genau genommen ist die Bilanz 1-1-2, Werder hat seitdem einen einzigen Punkt in der Liga geholt, ein Tor geschossen und ist von Platz 11 auf 14 gerutscht. Insofern finde ich eine neue Umfrage schon angebracht, aber wie ihr sagtet, gerne nach den ersten Rückrundenspielen. Und bitte auch und vor allem für Herrn Allofs! :tnx:

AAAAH, ein Mod hat das Wob-Spiel einfach mit dem St.Pauli -Spiel ausgetauscht! Skandal!! ZENSUR!!!:eek:

;)

Sie ist SPAM!
Es gab diese Umfrage schon, nur weil dir das Ergebnis nicht passt, muss man sie nicht neu machen.
Wie gesagt, warte den Rückrundenstart ab, dann ist es sinnvoller...

Bitte unterstelle mir nicht, dass mir das Ergebnis nicht passt!

Ich halte TS noch immer für den besten Trainer den wir in Deutschland zur Zeit haben!

Und wenn es nach mir ginge und Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich einen großen Teil der Mannschaft austauschen, und nicht den Trainer!
Aber.... es geht nicht nach mir und Geld spielt auch eine Rolle!

Bitte unterstelle mir nicht, dass mir das Ergebnis nicht passt!
Du redest von "unterstellen"?

Sehr geil... mmd danke schön. Da durfte ich ja heute doch noch lachen.

Du hast 2 Threads eröffnet, die es schon gab (TS Umfrage, Kritikthread) das wirkt(!) für mich nach imensem Geltungsbedürfnis.
Warum nutzt du nicht bestehende Threads und ggf. die Nachfrage eine Umfrage neu zu starten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back