Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry für das OT, aber WANN bekomme ich hier endlich mein Kopfschüttelsmiley (Face palm tut es zur Not auch)? :O ;)

Das ist so nicht richtig!

Mir wurde nahegelegt, die Umfrage zu einem Zeitpunkt zu machen, wenn die Stimmung ggf. besser ist!

Was willst Du denn eigentlich mit einer Umfrage, - jetzt, wo die Stimmung angespannt ist - erreichen? Was bringt es Dir, wenn das Ergebnis VIELLEICHT negativ ausfällt?

Der Druck ist für alle Beteiligten schon groß genug. Und die Gemüter sind erhitzt genug, da bedarf es keiner Umfrage, die - meiner Meinung nach - nicht objektiv von allen beantwortet werden würde, weil man jetzt vielleicht aus Frust anders antworten würde. Die Erwartungen und Hoffnungen sind bei allen groß. Lass uns doch erstmal schauen, wie es weiter geht. Und nach einigen Spielen kann man objektiver entscheiden.

Man muss kein Salz in eine offene Wunde streuen... bzw. kein Öl ins Feuer gießen. ;)

Der Mod hatte geschrieben, ich soll 2-3 Wochen warten, dann währe die Stimmung anders und sollte ich mich noch einmal melden!

Nein, das hatte der Mod eben nicht geschrieben. Das hast DU gelesen, weil es dir in den Kram passt.

[QUOTE='[Sportfreund]
Außerdem sollte man mal überlegen, ob man das Spektrum der Antwortmöglichkeiten nicht noch etwas überdenkt und der Zeitpunkt für so eine Umfrage (nach einem Trainingslager, hallo?) nicht etwas unglücklich gewählt ist. Warte 2-3 Spiele ab, formuliere die Antwortmöglichkeiten etwas neutraler und wende dich dann an einen von uns.
[/QUOTE]

WO steht dort, dass du die Umfrage erstellen sollst, wenn die Stimmung besser ist? WO???
In diesem Beitrag geht es vielmehr darum, dass du dort oben eine sehr aktuelle Umfrage findest. Wieso ist deren Ergebnis für dich nicht repräsentativ? Wieso sollte die Stimmung dort wesentlich besser gewesen sein?

Zumal die Umfrage wieder anders ausfallen würde, sollten wir souverän in Hoffenheim gewinnen. :rolleyes:
Viele hier ändern ihre Meinung ja so oft wie ihre Unterwäsche, mindestens einmal die Woche.

Nach dem Ihr mir erklärt habt, warum hier http://forum.werder.de/showthread.php?11648-Umfrage-Thomas-Schaaf Beiträge gelöscht wurden, dann dürft Ihr mich gerne verwarnen!

Es tut mir leid, aber ich kann dort keine gelöschten Beiträge sehen. Wenn Beiträge gelöscht wurden, kann ich mir die anzeigen lassen, aber das ist dort nicht der Fall laut Admin-Board.

Im Übrigen habe ich dir Fragen gestellt und wenn du schon solche Unterstellungen machst, erwarte ich auch eine Antwort.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back