Das man nicht alles haben kann....![]()
Nicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man nicht alles haben kann....![]()

Alnatura?
Alex? Mir fallen ein paar Sachen ein, die ich dazu sagen könnte.
Hallöle von der Rotweinfront![]()

welchen gibt´s heute?![]()
Ich versteh genau so wenig. Geschweige denn wie ich 30 Seiten mit dem Müll vollhauen soll.
Teambuilding. Jum... ich glaub nicht, dass ich da mit Kaderzusammenstellung einer Bundesligamannschaft in Sommer- und Winterpause kommen kann,oder?
Ahhh... ich hab Schokolade gefunden!

Teambuilding. Jum... ich glaub nicht, dass ich da mit Kaderzusammenstellung einer Bundesligamannschaft in Sommer- und Winterpause kommen kann,oder?![]()
Hm, naja...einfallen würde mir da vielleicht auch noch was, aber ich finde so was immer so müßig zu diskutieren. Wir hatten ja auch ewig solche Seminare zur Gesprächsführung als Arzt...das war sooo
Schokolade? DAS ist dann schon mal ein guter Anfang

Ich denk einfach mal... abgabe der Hausarbeit 28.2. - bis zum 25.2. sollte ich n Thema haben
Für heute Abend beschränke ich mich darauf billigen Rotwein aus nem Claudio Pizarro Becher zu trinken und zu riechen, wie meine Mitbewohnerin bäckt.

Ich versteh genau so wenig. Geschweige denn wie ich 30 Seiten mit dem Müll vollhauen soll.
Teambuilding. Jum... ich glaub nicht, dass ich da mit Kaderzusammenstellung einer Bundesligamannschaft in Sommer- und Winterpause kommen kann,oder?![]()

Ich trinke auch immer aus Werder-Bechern...meistens spielt der entsprechende Spieler dann beim nächsten Spiel dann sogar gut
Leider fehlen noch so viele![]()
Halt dich mal ran bis Samstag 
Für Teambuilding hast du doch am Samstag z.B. schon einen tollen Praxistag eingelegt. Immer nur für das Team, in welchem auch immer du jetzt im Endeffekt warst![]()

Und du hast im letzten halben Jahr einfach wenig aus den Werderbechern getrunken?Halt dich mal ran bis Samstag
![]()
da gabs Teams???![]()

Ja. Und am Ende waren alle in unserem oder? So kams mir zumindest vor. Aber das ist natürlich verständlich, wenn ich nicht ich wär, dann würd ich auch mit uns in einem Team sein wollen. Aber da ich, ich bin, hab ich die Sorgen ja nicht. logisch![]()

Doch, ich hab immer verzweifelt aus Piza getrunken, dass er wieder fit wird. Und aus Hugo
alle wollen Sieger sein!
Und so cool wie ich, kann ja kaum einer sein.
4:1 gewinnen- und dennoch an allen Punkten beteiligt sein
Bitte? Hugo hat DIE Hinrunde seines Lebens gespielt, dank mirUnd das nennst du "es funktioniert"? :eek: