Herzog und Bode im Gespann!!!
die haben genau WELCHE Reputation um uns aus DIESER Situation zu schaukeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzog und Bode im Gespann!!!
Sie sind Ex-Werderaner und sehr vereinsverbunden. Das unterscheidet sie von....moment...die haben genau WELCHE Reputation um uns aus DIESER Situation zu schaukeln?
Nachwievor halte ich Rangnick für einen überheblichen, arroganten und vollkommen unsympathischen Vollidioten, den ich hier niemals sehen möchte. Da ist mir vollkommen egal, wie gut er seinen Job macht.
angucken würde.die haben genau WELCHE Reputation um uns aus DIESER Situation zu schaukeln?
Nachwievor halte ich Rangnick für einen überheblichen, arroganten und vollkommen unsympathischen Vollidioten, den ich hier niemals sehen möchte. Da ist mir vollkommen egal, wie gut er seinen Job macht.

die haben genau WELCHE Reputation um uns aus DIESER Situation zu schaukeln?
Er hatte zumindest einiges an Trainererfahrung und Klausi Managererfahrung.Wieviel Repuation hatte Nachwuchstrainer TS anno 99, als er uns drei Spieltag vorm Saisonende übernahm und das Boot, welches Magath schon quasi versenkt hatte, noch wundersamerweise an Land bringen konnte?
Wieviel Repuation hatte Nachwuchstrainer TS anno 99, als er uns drei Spieltag vorm Saisonende übernahm und das Boot, welches Magath schon quasi versenkt hatte, noch wundersamerweise an Land bringen konnte?
Nicht das ich zum aktuellen Zeitpunkt einen Trainerwechsel sehe; nur sollte der Start in die Rückrunde in die Binsen gehen und sich die Mannschaft vor allem weiterhin phlegmatisch in ihr Schicksal ergeben, muss man sich, so leid es mir tut, ernsthaft mit dem Szenario eines Abgangs befassen.
Und da wäre mir nicht allzu übel, wenn Leute wie Herzog und Bode ins Bott geholt werden...
Einem Andi Herzog ist das Traineramt ja nun nicht allzu fremd.
Bode und Baumann leiten dann anderweitig die sportlichen Geschicke und Kollege Allofs konzentriert sich, so die Bände nicht komplett getrennt werden, auf seinen Gf-Job.
So sehe ich das auch !
Das wäre wirklich ein schwerer Schlag für mich, wenn solch ein Pfosten bei uns das Sagen bekäme.
Er hatte zumindest einiges an Trainererfahrung und Klausi Managererfahrung.
Diese Expertenrunde hier ist nicht zu toppen. Und wenn wir mit Rangnick absteigen? Haleluja, dann geh ich ins Kloster.
und wenn wir mit schaaf oder bode oder herzog oder eilts absteigen, wo gehste dann hin?
ein schwererer schlag für mich wäre der abstieg, der zurzeit im bereich des möglichen ist. wie gesagt, ich bin großer schaaf- befürworter, aber lieber "nehme" ich rangnick und halte die klasse, weil der mann kompetent ist, als dass ich mit einem sympathischen schaaf oder herzog/bode oder wem auch immer absteige. in unserer aktuellen situation sollte der charaker des trainers eher zweitrangig sein. und wenn der coach auch zu unseren verwöhnten profis mal etwas "arschiger" ist, kann das meines erachtens nicht schaden!
tritt und sie mal so richtig hart ran nimmt - TS ist bestimmt viel zu nett und zu sanftIch wollte damit sagen, dass wir auch mit Rangnick absteigen könnten. Einige reden direkt so, als wäre der Abstieg(den ich sowieso für sehr unwahrscheinlich halte, trotz Tabellenstand) mit KATS beschlossene Sache und jeder x-beliebige Trainer/Manager könnte die Sache rumreißen, nur KATS nicht.

Du sagst es, MANCHMAL. Wenn man bei Werder der Meinung ist, es macht Sinn, dann wird man das auch tun. Wir Fans können sowas gar nicht abschließend beurteilen. Wir können nur alles grob von Außen betrachten und uns eine Meinung bilden, aber die Realität liegt da meist weit entfernt.Und manchmal tut ein Trainer Wechsel gut und macht Sinn (siehe TS auf Magath 1999)
Du sagst es, MANCHMAL. Wenn man bei Werder der Meinung ist, es macht Sinn, dann wird man das auch tun. Wir Fans können sowas gar nicht abschließend beurteilen. Wir können nur alles grob von Außen betrachten und uns eine Meinung bilden, aber die Realität liegt da meist weit entfernt.
ein schwererer schlag für mich wäre der abstieg, der zurzeit im bereich des möglichen ist. wie gesagt, ich bin großer schaaf- befürworter, aber lieber "nehme" ich rangnick und halte die klasse, weil der mann kompetent ist, als dass ich mit einem sympathischen schaaf oder herzog/bode oder wem auch immer absteige. in unserer aktuellen situation sollte der charaker des trainers eher zweitrangig sein.