Bremen
Moderator
Für mich der größte unsympath mit Trainerschein.
Um diesen Titel gibt es ein Gehaue und Gesteche mit Felix Magath
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich der größte unsympath mit Trainerschein.

an schaafs stelle würde ich die jungs mal durch die grundausbildung bei der bundeswehr schicken!
damit sie leute abknallen aufm platz?
die fitness dürfte die der meisten bundeswehrleute deutlich übersteigen.
auf Grundeis gegangen 
Irgendwann muss der Vorstand aktiv werden und den Trainer in Frage stellen ansonsten siehts übel aus.

Mal abgesehen davon, das Werder momentan ziemlichen Mist spielt ist diese Berichterstattung gegen Werder einfach nur unterste Kanone. Das ist ja eine Hetzkampagne. Das Niveau des Artikels ist selbst für Bildverhältnisse erschreckend. Das zieht sich aber schon seit Jahren so durch die Medienlandschaft.
Ich bin keinesfalls dafür irgend etwas schön zu reden, aber dieser Artikel schießt den Vogel ab.
Mal abgesehen davon, das Werder momentan ziemlichen Mist spielt ist diese Berichterstattung gegen Werder einfach nur unterste Kanone. Das ist ja eine Hetzkampagne. Das Niveau des Artikels ist selbst für Bildverhältnisse erschreckend. Das zieht sich aber schon seit Jahren so durch die Medienlandschaft.
Ich bin keinesfalls dafür irgend etwas schön zu reden, aber dieser Artikel schießt den Vogel ab.
Den Trainer rauswerfen, weil eine ganz bestimmte Zeitung aus Hamburg das so will? Hoffentlich haben Vorstand und Aufsichtsrat mehr Verstand.
Den Trainer rauswerfen, weil eine ganz bestimmte Zeitung aus Hamburg das so will? Hoffentlich haben Vorstand und Aufsichtsrat mehr Verstand.