Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die sind aber nunmal nicht annähernd in der Lage dazu.
Einen Stürmer der wenigstens seine 5-7 Tore in der Rückrunde schiesst ist was wir brauchen.
Von einer vernüftigen Verteidigung will ich gar nicht mehr sprechen das ist absolut aussichtslos das KATS das jemals gebacken bekommen.

so krass es klingen mag;... wir stehen noch viel zu gut in der Tabelle!
Ich glaube nicht, dass jedem bewusst ist, wie schnell man durchgereicht(auf einen Abstiegsplatz) werden kann:thumb:

Die Saison wäre mit MÖ mit Sicherheit besser gelaufen, im Nachhinein die Leistungen zu schmälern ist kläglich. Wäre es anders gewesen, hätte Madrid wohl kaum diesen Spieler verpflichtet.

Einen Spieler durch die gesamte Mannschaft kompensieren lassen zu wollen ist so, als ob man dauerhaft zu 10. antreten wollte - also totaler Unsinn.

Natürlich war Hugo diese Saison Leistungsträger - hier gilt das Gleiche wie bereits oben erwähnt, nachträglich die Leistungen zu schmälern ist einfach nur kläglich.

B.

Das sehe ich anders. Özil war nur gut, wenn die Mannschaft gut war. Er hat kein Spiel an sich gerissen und umgebogen. Bei madrid läufts auch gut, weil er in einem Top team spielt. Außerdem liegt das Problem nicht im Mittelfeld, sondern im auslassen von Chancen. Und da war Özil auch keine Granate. Die Probleme haben wir in der Abwehr ( links außen, Mitte ) und im Sturm.

Ich glaube nicht, dass jedem bewusst ist, wie schnell man durchgereicht(auf einen Abstiegsplatz) werden kann:thumb:

wenn man die Ergebnisse von von Stuttgart, Hoffenheim und Hannover sieht, muss man dir recht geben. Das war wirklich schlecht, vom Spielaufwand her Drittklassig und schlechter. Es liegt an der Einstellung. Das Potential ist wahrscheinlich da.

So sieht es aus. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie rosa gefärbt die Brillen einiger hier sein müssen. Nach dem Duisburg-Spiel hieß es, dass man das nicht so ernst nehmen solle, weil Werder da ja nur mit einer B-Mannschaft aufgetreten sei. Das dritte Testspiel sei viel aussagekräftiger. Und jetzt liest man nach einer erneuten, peinlichen Niederlage, dass es doch nur ein Testspiel war und dass Hoffenheim zählen würde. Und nach einer Niederlage gegen Hoffenheim heißt es dann sicher, dass es gegen Köln sicher besser würde. Und nach Null Punkten aus den ersten drei RR-Spielen bekomme ich dann sicher zu lesen, dass auch ganz viel Pech dabei war und man gegen die Bayern in der Form auch schon mal verlieren kann. :wall:
Ich weiß nicht was für ein Zeug hier manche rauchen, aber das muss wirklich effektiv sein ... :ugly:

Außerdem liegt das Problem nicht im Mittelfeld, sondern im auslassen von Chancen.
Welche Chancen denn? In den letzten Spielen der Hinrunde wären viele doch schon froh gewesen, wenn es überhaupt genügend Chancen zum Auslassen gegeben hätte ...

wenn man die Ergebnisse von von Stuttgart, Hoffenheim und Hannover sieht, muss man dir recht geben. Das war wirklich schlecht, vom Spielaufwand her Drittklassig und schlechter. Es liegt an der Einstellung. Das Potential ist wahrscheinlich da.

mit Sicherheit ist Potenzial vorhanden!!
Aber: wieso kann es nicht abgerufen werden? Was stinkt? Es muß etwas enorm im Argen liegen, daß keine Sanktionen oder Gespräche mehr fruchten!!!! Eigentlich sollte eine professionelle Einstellung zum Beruf Grundvoraussetzung sein bei einem Profifußballer! Aber den Werderprofis(?) scheint mit wenigen Ausnahmen(Wiese) nachgrade "alles am A..llerwertesten" vorbeizugehen!!
Ich will keine "Stuttgarter Verhältnisse" hier!!! Aber mit Thomas Schaaf sehe ich keine Zukunft!!!!

Das sehe ich anders. Özil war nur gut, wenn die Mannschaft gut war. Er hat kein Spiel an sich gerissen und umgebogen. Bei madrid läufts auch gut, weil er in einem Top team spielt. Außerdem liegt das Problem nicht im Mittelfeld, sondern im auslassen von Chancen. Und da war Özil auch keine Granate. Die Probleme haben wir in der Abwehr ( links außen, Mitte ) und im Sturm.

Immer der gleiche Käse. :zzz:

Özil ist also eine Graupe und wird nur durchgeschliffen und dank seinen genialen Mitspielern Hunt und Marin konnte er nur was zeigen. Komisch dass die beiden seit Özils Weggang nichts auf die Reihe bekommen. Mesut ist schon ein sehr guter Spieler, das Zusammenspiel mit Aaron und Marko hat alle drei besser gemacht. Die 26 Scorerpunkte von Mesut aus dem Vorjahr kommen sicher nicht aus dem nichts.

Özil war keine Granate was das Tore schießen angeblangt, dennoch gut genug um unser zweitbester Torschütze zu sein in der letzten Saison. Und wenn uns nicht ein torgefährlicher Mittelfeldspieler fehlt (bzw schon fast ein torgefährliches irgendwas), dann zumindest die Qualität anderen die Bälle so perfekt aufzulegen dass die kaum noch verballern können. Diese Eigenschaft hatte Mesut hier und diese zelebriert er gerade auch in Spanien. Warum manche dies nicht erkennen wollen und Özils Leistungen immer noch schmälern, erschließt sich mir nicht.

So sieht es aus. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie rosa gefärbt die Brillen einiger hier sein müssen. Nach dem Duisburg-Spiel hieß es, dass man das nicht so ernst nehmen solle, weil Werder da ja nur mit einer B-Mannschaft aufgetreten sei. Das dritte Testspiel sei viel aussagekräftiger. Und jetzt liest man nach einer erneuten, peinlichen Niederlage, dass es doch nur ein Testspiel war und dass Hoffenheim zählen würde. Und nach einer Niederlage gegen Hoffenheim heißt es dann sicher, dass es gegen Köln sicher besser würde. Und nach Null Punkten aus den ersten drei RR-Spielen bekomme ich dann sicher zu lesen, dass auch ganz viel Pech dabei war und man gegen die Bayern in der Form auch schon mal verlieren kann. :wall:
Ich weiß nicht was für ein Zeug hier manche rauchen, aber das muss wirklich effektiv sein ... :ugly:

:tnx:

Und nach der Pleite gegen Bayern bezieht man sich auf die Spiele gegen die anderen Abstiegskandidaten, und wenn die dann auch noch in die Hose gehen und der Abstieg besiegelt ist, lag es an Pech, den Schiedsrichtern, pfeiffenden Werderfans, schlechtem Rasen, dem Wetter, einer Verschwörung gegen Werder, der Bundesregierung, Osama bin Laden...

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1531741:
Das wird sich zeigen aber ich bin mir auch sicher das die RR alles andere als toll verlaufen wird. Das schlimme ist das einige im Verein die Situation immer noch nicht begriffen haben. Aber das überrascht mich mittlerweile auch nicht mehr, denn während einige bzw. viele Fans(ich zähle mich da nicht zu) seit 2006 den langsamen Untergang bemerkt haben lies sich die sportliche Führung von den teilweise glücklichen sportlichen Erfolgen blenden. Dies soll jetzt nicht bedeuten das die Fans mehr Ahnung haben aber bedenklich ist das mMn sehr wohl. Dazu kommen diverse Transfers, Vertragsverlängerungen und der Stadion Umbau.

*Ironie an*Du siehst das alles viel zu negativ. Wenigstens ist Werder ein finanziell solide geführter Verein. Da ist so ein Abstieg doch zu verschmerzen.*Ironie aus*

:tnx:

Und nach der Pleite gegen Bayern bezieht man sich auf die Spiele gegen die anderen Abstiegskandidaten, und wenn die dann auch noch in die Hose gehen und der Abstieg besiegelt ist, lag es an Pech, den Schiedsrichtern, pfeiffenden Werderfans, schlechtem Rasen, dem Wetter, einer Verschwörung gegen Werder, der Bundesregierung, Osama bin Laden...

oder die ominöse Wette von Klaus Allofs.... das er Werder schneller in die 4.Liga führen kann als Leeds United seinerzeit...... :wall:

Doch es geht durchaus und dafür bedarf es nicht einmal bestimmter Grasarten, sondern dem Glauben an die Mannschaft.

Es mag momentan schwerfallen, nur ist diese verschissene Negativität das allerletzte was in solchen Situationen weiterhilft.

Wenn sich diese Worst-Case-Mentalität auch im Stadion breitmacht, muss man sich nicht wundern, wenn sich das im Abstiegskampf auch noch mehr aufs Team überträgt.

Jetzt isses auch mal an uns Fans, dem Team die Unterstützung zurück zu geben, die es eigentlich seit Jahren verdient hätte und die Jungs somit richtig zu pushen.

Ansonsten spielen wir möglicherweise wirklich bald dort, wo wir uns publikumstechnisch schon seit längerer Zeit aufhalten.

Ok! Habe verstanden!!! Wenn es gg Hoffenheim zur Pause 0:4 steht,..

:dance::dance: LA OLA bis der Arzt kommt ! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ehrenrunde fordern und Spieler feiern wenn wir 0:7 verloren haben!!! Optimismus verbreiten (soll anstecken!) :thumb:

Klar lese ich die Beiträge!!!
Nur; mal ganz ehrlich! Die Spieler können keinen frenetischen Applaus erwarten, wenn sie die Spiele weiterhin so lustlos "abschenken" wie einige Matches im letzten halben Jahr!!!! Die haben sich gefälligst auf ihren Job zu konzentrieren und den Job haben sie bestmöglichst abzuliefern!
Wenn ich sehe, daß ein Spieler "alles" gegeben hat bin ich ihm nicht böse!

Was aber die letzten Monate beim SV Werder anging; da fällt mir bei vielen Spielern nur das böse Wort "Söldner" ein!! Die bekommen jede Menge Kohle!!! Dafür kannn man dann doch auch erwarten "dass sie Gras fressen"!!!!

Aber verhätschel sie ruhig!!! Geh auf mich los! Ich kann damit leben! Aber Werder Bremen ist damit nicht geholfen!!!

Die Fans sollten endlich den lustlosen Arbeitsverweigerern zeigen, was sie davon halten! Was die Kicker dem Verein an Schaden zufügen ist nicht in Worte zu fassen!!!

@Werderfan79: dass man als Fan im Stadion seine Mannschaft (besonders) in der jetzigen Situation bis zum Letzen anfeuern sollte, ist doch keine Frage. Da bin ich völlig deiner Meinung.
Aber, deswegen heißt das noch lange nicht, dass man als Fan die aktuelle Situation nicht so benennen darf, wie sie ist: "verschissen negativ". Als Fan von Werder Bremen mache ich mir seit einiger Zeit große Sorgen um diesen Verein und die Sorgen werden leider von Woche zu Woche größer, nicht kleiner. Und leider fehlt mir die ein wenig die Navitität, mir Woche für Woche einzureden, dass ich postiv denken soll, dass alles sicher besser wird und dass KATS das schon richten werden. Dummerweise höre ich nur die Worte, sehe aber leider keine Zeichen, die diese Worte mal untermauern würden. Wer immer noch nicht erkannt hat, dass wir uns mit dieser Mannschaft und mit dieser Einstellung ratzfatz auf einem Abstiegsplatz wiederfinden können, und stattdessen immer noch davon träumt, dass wir noch die EL-Quali erreichen, der sollte sich schonmal auf ein ganz böses Erwachen einstellen. Aber egal - auf der Titanic haben sie auch alle bis kurz vor dem Untergang getanzt. :dance:

Wenn sich diese Worst-Case-Mentalität auch im Stadion breitmacht, muss man sich nicht wundern, wenn sich das im Abstiegskampf auch noch mehr aufs Team überträgt.

Es gibt derzeit aber verdammt gute Gründe für eine Worst-Case-Mentalität. Gute Laune und das Verleugnen des Tabellenplatzes helfen erst recht nicht weiter. Ich für meinen Teil habe den Eindruck, dass große Teile der Mannschaft noch gar nicht realisiert haben, wie beschissen die derzeitige Lage ist. Außer Wiese fällt mir keiner ein, der das Wort Abstiegskampf wirklich ernsthaft in den Mund genommen hat. Stattdessen faselt ein Herr Borowski immer noch von möglichen Angriffen in der Rückrunde. Das Team sollte endlich mal den Eindruck erwecken, dass es den Kampf aufnehmen und nicht sang-und klanglos in der zweiten Liga verschwinden will. Dann kommt der support des Publikums auch wieder. Gegen Hoffe will ich Kampf sehen, Grätschen am gegnerischen Strafraum, Grasfressen, Fighten um jeden Einwurf, taktische Fouls an der Mittellinie und keine pomadigen Schönwetterkicker a la Arnautovic. Dann sehen hier die Beiträge auch anders aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back