Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

ich hänge noch voll am anfang fest :D ich soll ja was klauen und bin mim kumpel unterwegs dann irwann sagt der ich soll zum brunnen ! und joa da stehen ja nur 30 wachmänner ! und entweder meine taktik die umzubringen geht nicht auf oder es ist unmöglich :D

ja erst sind wir da eingebrochen ich und der cpu kerl

dann kommen wir in nen raum voller wachen und er meint geh zum brunnen ! dieser is inner mitte des raumes etwa !

ich check sowieso ganz oft nicht was ich tun soll :O

dafür dass es ja angeblich dass beste spiel für die ps3 sein soll :stirn:

komm ich damit erstaunlich schlecht klar ! :wild:

ich kann da ned hingehen weil ich erwischt werde und nicht weiß welche wache ich zuerst töten soll denn wenn ich eine töte werd ich auch erwischt >.<

@ wächter

danke muss ich mal suchen wo ich stecke ;)

achjaaa, hatte ich ganz vergessen dass man nicht entdeckt werden darf, dann schau dir die videos an und kill jemanden immer wenn er um ne ecke ist wenn kein andrer zusieht ;)

und da hakts bei mir ich bekomm den kerl nicht gekillt xD weil dieser hinterhaltsangriff mir nicht angezeigt wird :( wird er zwar im video auch nicht aber der kerl macht ja trtzdem irgendwas ! und des kann ich ned xD

und wenn ich so draufhau kommen alle wachen xD

des spiel ist ne nummer zu schwer für mich wenn ich schon in chapter 2 so verzweifel xD :lol:

und da hakts bei mir ich bekomm den kerl nicht gekillt xD weil dieser hinterhaltsangriff mir nicht angezeigt wird :( wird er zwar im video auch nicht aber der kerl macht ja trtzdem irgendwas ! und des kann ich ned xD

und wenn ich so draufhau kommen alle wachen xD

des spiel ist ne nummer zu schwer für mich wenn ich schon in chapter 2 so verzweifel xD :lol:

einfach quadrat drücken?:p

:lol: des spiel behalt ich aber ein anderes zock ich ja ;)

irwann kommen auch mal n paar neue ! pendeln zwischen skate 2 , fifa und shaun white snowboarding wird auf dauer lw ;)

Back