Duisburg: 1:4
Eskisehirspor: 1:3
Hoppenheim: 1:2
Köln: 1:1
Bauern: 2:1
Mainz: 3:1
Hannover: 4:1
H?V: 5:1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Anschlusstreffer!

mal das positive: keine verletzten nach dem letzten vorbereitungsspiel...damit mein ich hauptsächlich pizarro, die andern sind zu ersetzen

Duisburg: 1:4
![]()

Klaus Allofs: "Wir haben viel zu wenig angeboten, jedoch geben uns die letzten 5 Sekunden des Spiels Hoffnung auf den Rückrundenstart."

nicht mal ein Aufbäumen für ein Ehrentor
so trostlos und resignativ hören sich auch bereits die meisten posts an
(inzwischen sogar meine) ne Prise Sarkasmus und Ironie...
Hoppenheim wird sich schon die Hände reiben:wuerg:
Ehrentor gab es doch.

...o.k. es bleibt beim schmeichelhaften 1:3 gegen den Tabellen 11...peinlich !!!
Bezüglich zum Almeida Transfer haben einige Hohlbirnen von der türkischen Liga sehr abfällig gesprochen... Gurkenliga etc....
Man kann anscheinend nicht nur gutes Geld verdienen, auch gute Fußballer hat die türkische Liga.
Ach ja...schon das 4:0 gefallen ?!......o.k. es bleibt beim schmeichelhaften 1:3 gegen den Tabellen 11...peinlich !!!

3 Spiele hat Werder...sollten weniger als 3 Punkte geholt werden, ist es vorbei mit langweiligen und drögen Statements des Herrn Allofs. Dann rollen Köpfe den Deich runter.:svw_applaus:
Bis auf eine Kleinigkeit kann ich dir da Recht geben. Aber eine stetige Verschlechterung des Kaders (also nur der Faktor Potential) kann ich nicht erkennen. Da sind mir als Gegenbeispiele z.B. die beiden Bayernspiele, das HSV-Spiel und das CL-Quali-Hinspiel in Erinnerung, in denen wir durchblicken lassen haben, was im Team steckt.
Tja, wie du sagst, Kölle wird das erste Indiz, wie es weitergehen wird.