sieht ganz gut aus....nur 0 : 2...darauf lässt sich aufbauen...hoffentlich nimmt Thomas jetzt die 2te ( 3te) Mannschaft runter und lässt die 1ste ran.....Huch ..die spielen ja schon:eek:
du hast ja schon den richtigen name

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht ganz gut aus....nur 0 : 2...darauf lässt sich aufbauen...hoffentlich nimmt Thomas jetzt die 2te ( 3te) Mannschaft runter und lässt die 1ste ran.....Huch ..die spielen ja schon:eek:

Ich komm grad nach Hause und dachte erstmal, ich seh nicht richtig. 0:2 hinten?!:stirn:
Naja. Im Sommer haben wir ja fast alle Testspiele gewonnen. Vielleicht läuft dann ja jetzt die Rückrunde besser...
Das ehrt dich, aber der Trainer ist nur die eine Seite der Medaille.![]()
Auf der anderen steht die stetige Verschlechterung des Kaders, scheinbare Lustlosigkeit und ein immer behäbigeres Spiel.
In diesem Jahr sind wirklich jede Menge Probleme dazu gekommen. Das entscheidende Spiel wird erstmal nicht das gegen Hoffenheim sein, sondern das in Köln.
du hast ja schon den richtigen name![]()

Ich erinnere mich noch an das glorreiche 1:5 von Fulham.
-----Ich erinnere mich noch an das glorreiche 1:5 von Fulham.

-----
und das 6:0 in Stuttgart![]()
-----
Moment..nicht falsch verstehen...ich bin nur kein Erfolgsfan ,der sich dann verabschiedet falls hier irgendwas in die Hose geht( Abstieg)...![]()
-----
Das war aber kein Testspiel

also wenn die erste Garde nichtmal mit einer Mitteklassemannschaft aus der Türkei mithalten kann dann weiß ich nicht mehr.
2 Toschüsse- 2 Tore? Spielen wir mit Abwehr? Bin gespannt was Allofs / Schaaf sagen wenn wir noch 1,2 kriegen
also wenn die erste Garde nichtmal mit einer Mitteklassemannschaft aus der Türkei mithalten kann dann weiß ich nicht mehr.
2 Toschüsse- 2 Tore? Spielen wir mit Abwehr? Bin gespannt was Allofs / Schaaf sagen wenn wir noch 1,2 kriegen