Ich freu mich voll auf Samstag! Ich glaub ich setz mich mit nem Hoffenheim Schal vor die Glotze!
:applaus::applaus::applaus:
Ich halt auch schon ausschau nach nem neune Lieblingsverein

p.s. IRONIE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich voll auf Samstag! Ich glaub ich setz mich mit nem Hoffenheim Schal vor die Glotze!
:applaus::applaus::applaus:

Ich weiss nicht in wen ich da noch meine Hoffnungen für die Rückrunde setzen soll. Das ist einfach nur noch lächerlich, was die Mannschaft anbietet.
Wenn der nicht sofort einschlägt, soll sich KA verpissen. Nicht, dass man das von einem 22-Jährigen aus der schwedischen Liga erwarten könnte, aber man kann von KA erwarten, dass er einen Almeida-Ersatz herankarrt, der uns nicht schwächt.Ich weiss nicht in wen ich da noch meine Hoffnungen für die Rückrunde setzen soll. Das ist einfach nur noch lächerlich, was die Mannschaft anbietet.

Wagnerund Kroos
![]()

Aber wir waren ja so stark in der Vorrunde, dass wir es uns locker leisten können, als letztes Team die Vorbereitung zu beginnen
Die Rückrunde bleibt für uns bis zum letzten Spieltag spannend![]()

. . . und wie sagte doch Allofs noch gerade im WK: Wir müssen uns wieder an Siege gewöhnen.
Das ist doch der blanke Hohn, wenn man das liest, was diese "Stars" abliefern.
Lächerlich, und Leute-Verarscherei.

----Silvestreund Kroos
![]()