Eskisehirspor - Werder Bremen

Jetzt ersetz Avdic auch noch Marin:wall::wall::wall::wall:
Der einzige der gute pässe spielen KÖNNTE
Und der nimmt ihn runter. Ich checks nicht.

Kannst du das Spiel sehen?? Falls ja und Marin war der beste Mann, dann verstehe ich dich. Falls nicht, dann wird es schon seinen Grund haben, warum er runtergeht.
Ich kann man mich an gute Pässe von Marin auch nur schwer erinnern. Ich sehe meistens nur ein Festrennen in 3 Gegenspieler, gefolgt von einem riskanten Ballverlust und einem Konter :)

Sehe auch schwarz für den Rückrundenauftakt. Und dann stehen wir komplett unten drin. Ob dieser anscheinend charakterlose Haufen es dann schafft da wieder rauszukommen ist fraglich...
TS bitte mal 8 Std. Tag einführen!

Aber wir waren ja so stark in der Vorrunde, dass wir es uns locker leisten können, als letztes Team die Vorbereitung zu beginnen

Kannst du das Spiel sehen?? Falls ja und Marin war der beste Mann, dann verstehe ich dich. Falls nicht, dann wird es schon seinen Grund haben, warum er runtergeht.
Ich kann man mich an gute Pässe von Marin auch nur schwer erinnern. Ich sehe meistens nur ein Festrennen in 3 Gegenspieler, gefolgt von einem riskanten Ballverlust und einem Konter :)

Kritik akzeptiert, ;)
aber...
Im vergleich zu denen, die das Mittelfeld stellen sehe ich das größte potential bei ihm (größte :D)

Back