Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na, zwei Testspiel kein Abschluss vor dem Tor.
Das lässt ja hoffen.
Ja, ja, ja , er muss noch die Bewegungsabläufe seine Mitspieler kennenlernen und, und, und..........

Diese Zeit kann man ihm auch durchaus zugestehen. Das Problem ist, dass KA höchstpersönlich ihm einen ungeheuren Druck zumutet, indem er nun unser zweiter richtiger Stürmer ist und für den besten Torschützen der Hinrunde geholt wurde.
Und ich erwarte, dass WENN dieser abgegeben wird, ein Ersatz kommt, der diesen Verlust auffängt. Wenn Avdic diesen nicht auf Anhieb verkörpert - völlig nachvollziehbar für einen 22-Jährigen, der noch nie ansatzweise auf diesem Niveau gespielt hat - hat KA leichtfertig und geradezu fahrlässig gehandelt - und das im Abstiegskampf. Ich frage mich wirklich, wo dieser grandiose Manager von vor ein paar Jahren geblieben ist.

na hauptsache du erwartest das....

das der spieler, der dann nach 3 bis 4 miesen spielen den frust der zuschauer abkriegt für diese erwartungen mal nix kann is ja egal. :rolleyes:

Diese Zeit kann man ihm auch durchaus zugestehen. Das Problem ist, dass KA höchstpersönlich ihm einen ungeheuren Druck zumutet, indem er nun unser zweiter richtiger Stürmer ist und für den besten Torschützen der Hinrunde geholt wurde.
Und ich erwarte, dass WENN dieser abgegeben wird, ein Ersatz kommt, der diesen Verlust auffängt. Wenn Avdic diesen nicht auf Anhieb verkörpert - völlig nachvollziehbar für einen 22-Jährigen, der noch nie ansatzweise auf diesem Niveau gespielt hat - hat KA leichtfertig und geradezu fahrlässig gehandelt - und das im Abstiegskampf. Ich frage mich wirklich, wo dieser grandiose Manager von vor ein paar Jahren geblieben ist.

Ja, das hast du gut auf dem Punkt gebracht:tnx:
Persönlich möchte ich Avdic nicht angreifen, nur K.A. stellt sich vor die Presse und übt Duck ohne Ende aus.
War bei Moreno das selbe Spiel, dass Ende kennen wir!

Ja, das hast du gut auf dem Punkt gebracht:tnx:
Persönlich möchte ich Avdic nicht angreifen, nur K.A. stellt sich vor die Presse und übt Duck ohne Ende aus.
War bei Moreno das selbe Spiel, dass Ende kennen wir!

ach, damit meinst du wohl aussagen wie diese:

Und auch Klaus Allofs stellt klar, dass „wir Denni nicht als Retter geholt haben, der uns alleine aus der schwierigen Situation schießt", so der Geschäftsführer. „Er soll seine Fähigkeiten einbringen und sich bei uns weiterentwickeln."

Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/30184.php

kommt mal klar leute....

ach, damit meinst du wohl aussagen wie diese:

Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/30184.php

kommt mal klar leute....

Darum geht es aber nicht, sondern darum, dass der mit Abstand beste Torschütze mitten in einer ohnehin schon prekären Situation abgegeben wurde! Es ist vollkommen selbstverständlich, dass man als Fan erwartet, dass diese unnötige Schwächung adäquat aufgefangen wird. Und das sollte auch der Anspruch des Managers sein, wenn der aufgrund persönlicher Animositäten einen der wenigen Leistungsträger der Hinrunde abgibt.
Wenn Avdic das nicht auf Anhieb kann, und ich bezweifel, dass er es kann, dann hat KA aber gewaltigen Mist gebaut. Unsere Offensivprobleme sind ja so schon eklatant genug.

Darum geht es aber nicht, sondern darum, dass der mit Abstand beste Torschütze mitten in einer ohnehin schon prekären Situation abgegeben wurde! Es ist vollkommen selbstverständlich, dass man als Fan erwartet, dass diese unnötige Schwächung adäquat aufgefangen wird. Und das sollte auch der Anspruch des Managers sein, wenn der aufgrund persönlicher Animositäten einen der wenigen Leistungsträger der Hinrunde abgibt.
Wenn Avdic das nicht auf Anhieb kann, und ich bezweifel, dass er es kann, dann hat KA aber gewaltigen Mist gebaut. Unsere Offensivprobleme sind ja so schon eklatant genug.

So ist es und ich befürchte, dass wird zum Ende der Saison bitter bestraft!

Diese Aussagen sind für die Öffentlichkeit bestimmt!
Intern laufen da ganz andere Dinge ab.
Die heile Werder-Welt gab es nie.
Bei den Vertragsverhandlungen, werden KATS schon gesagt haben was sie von ihn erwarten.
Statement in der Öffentlichkeit bringen mich immer zum:lol:

Du mich auch. :lol: Du hattest geschrieben, dass KA sich vor die Presse stellt und darauf ist geantwortet worden. Und dann kommst du mit irgendwelchen angeblichen internen Sachen.

Naja erstens hat Avdic das doch gewollt, sonst wäre er nicht Fußballspieler geworden! Der Herr ist Erwachsen und kein A-Jugend-Spieler mehr. Für ihn geht hier ein Traum in Erfüllung. Und er ist ein ganz anderer Charakter als Moreno!
Zweitens hat er sehr wohl schon auf dem Niveau gekickt, schließlich hat er mit Elfsborg europäisch gespielt und u. a. gegen Valencia und Lazio, Napoli und Villareal gekickt - dazu mit der U21. Natürlich hat die Allsvenskan mit etwas gutem Willen Zweitliganiveau, somit fehlte der wöchentliche Druck. Aber Stürmer ist Stürmer, der steht immer im Mittelpunkt des Interesses.
Also jetzt macht mal nicht den Allofs dafür fertig, dass er einem Stürmertalent ne Riesenchance gibt. Wenn der die nicht nutzt war's eben Pech, aber wer sagt uns denn, dass ein teurerer Spieler hier eingeschlagen wäre? Raul brauchte auch ewig auf Schalke... :thumb:

Diese Aussagen sind für die Öffentlichkeit bestimmt!
Intern laufen da ganz andere Dinge ab.
Die heile Werder-Welt gab es nie.
Bei den Vertragsverhandlungen, werden KATS schon gesagt haben was sie von ihn erwarten.
Statement in der Öffentlichkeit bringen mich immer zum:lol:

moment mein freund, du hast doch behauptet KA würde sich vor die Presse stellen und druck auf Avdic ausüben, wenn ich mich erinner sagtest du:
Zitat von Laurel & Hardy 1.2:

und darauf bezog sich meine beitrag.

Zu diesem Thema:
Zitat von David Jarolim:

Na meister, da du schon weißt das avdic das nicht kann, und ich weiß das avdic das nicht kann können wir das ja einfach mal den paar Fans die nicht zu logischem denken fähig sind klar machen.

Das Avdic Hugo nicht ersetzen kann kann man ihm ja wohl kaum anlasten, von daher verschiebt eure vorwürfe doch in den Allofs Thread.

Also jetzt macht mal nicht den Allofs dafür fertig, dass er einem Stürmertalent ne Riesenchance gibt. Wenn der die nicht nutzt war's eben Pech, aber wer sagt uns denn, dass ein teurerer Spieler hier eingeschlagen wäre? Raul brauchte auch ewig auf Schalke... :thumb:

Drücke ich mich eigentlich so missverständlich aus oder wieso versteht hier niemand, was ich sagen will? :confused:
Ich habe überhaupt nichts gegen den Transfer an sich, aber aufgrund des Abgangs von Hugo trägt Avdic nun eine Verantwortung, die nur schiefgehen kann. Wir befinden uns eben in keiner Situation, in der man zu Avdic sagen kann "das war eben Pech", sondern brauchen eine Offensive, die funktioniert und harmoniert. Und wenn Avdic nicht auf Anhieb einschlägt, wurde der Kader leichtfertig geschwächt, da Almeida eben weg ist.

Na meister, da du schon weißt das avdic das nicht kann, und ich weiß das avdic das nicht kann können wir das ja einfach mal den paar Fans die nicht zu logischem denken fähig sind klar machen.

Das Avdic Hugo nicht ersetzen kann kann man ihm ja wohl kaum anlasten, von daher verschiebt eure vorwürfe doch in den Allofs Thread.

Ich bezweifel lediglich, dass er dazu von Beginn an in der Lage ist, was für uns eine Schwächung darstellen würde. Aber du hast Recht, im Allofs-Thread ist diese Kritik sicherlich besser aufgehoben :beer:

Drücke ich mich eigentlich so missverständlich aus oder wieso versteht hier niemand, was ich sagen will? :confused:
Ich habe überhaupt nichts gegen den Transfer an sich, aber aufgrund des Abgangs von Hugo trägt Avdic nun eine Verantwortung, die nur schiefgehen kann. Wir befinden uns eben in keiner Situation, in der man zu Avdic sagen kann "das war eben Pech", sondern brauchen eine Offensive, die funktioniert und harmoniert. Und wenn Avdic nicht auf Anhieb einschlägt, wurde der Kader leichtfertig geschwächt, da Almeida eben weg ist.

Ich bezweifel lediglich, dass er dazu von Beginn an in der Lage ist, was für uns eine Schwächung darstellen würde. Aber du hast Recht, im Allofs-Thread ist diese Kritik sicherlich besser aufgehoben :beer:

:beer:

nun muss ich nur noch loswerden das ihm hier niemand diese verantwortung auflädt, ausser uns fans. Und da kann man ja schonmal bei sich selber anfangen diese einstellung zu verändern.

Aggree...100% :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back