Eskisehirspor - Werder Bremen

Erwartet eigentlich irgendjemand einen Sieg bei Werders Testspielen?

Vielleicht keinen Sieg aber die 2 Tore innerhalb von 3 Minuten lassen tief blicken.

und nun schiebt mal nicht so ne Panik, keiner kennt die Begleitumstände (Abseits? etc.) und wir haben uns schon öfter (nicht nur) in Testspielen blamiert und sind daraus im Endeffekt gestärkt hervorgegangen...

Abseits wird in der Liga ja nun auch nicht zurückgenommen. Gegentore sind Gegentore.

Fulham-Werder 5-1 -> danach kam ja auch nichts mehr, da fing es so richtig an...

Weil es eine kurzfristige Krise war, und wer davon in dieser Saison noch redet, hat den Knall doch wirklich nicht gehört.
Frings hat schon Recht, wenn er darauf aufmerksam macht, dass es alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist, da unten wieder rauszukommen. Mit den Darbietungen der Hinrunde schon mal sowieso nicht.

Sicher, das ist eine Situtaion, die man sehr nüchtern und kritisch betrachten muss und die durch Kurzschlusshandlungen nicht verbessert wird. Und wer anderes als TS ist für diese Situation besser geeignet. Daher mein geringer Sorgenumfang :)

@dupree91: Schon klar, aber ich denke jeder hier kennt die Auslegungsunterschiede zwischen den Buli-Schiris und den türkischen im Trainingslager. Darauf spielte der Kommentar an.

Irgendwie krieg ich die Wut wenn ich da dauernd von Marins "guten Chancen" lese.
Sehen die genauso aus wie gegen Trabzon (bzw. gefühlt die ganze HR)? Also Dribbling -> Ballverlust -> Konter

Mann, Mann, Mann...
Muss aufpassen, dass ich her nicht zum Zyniker werde...

Ist zwar jetzt etwas sehr weit vorgegriffen, aber gesetz des Falles (der sich nicht eintritt^^) wir würden absteigen ... weiß dazu jemand was über die Verträge?

Sicher, das ist eine Situtaion, die man sehr nüchtern und kritisch betrachten muss und die durch Kurzschlusshandlungen nicht verbessert wird. Und wer anderes als TS ist für diese Situation besser geeignet. Daher mein geringer Sorgenumfang :)

Das ehrt dich, aber der Trainer ist nur die eine Seite der Medaille. ;)
Auf der anderen steht die stetige Verschlechterung des Kaders, scheinbare Lustlosigkeit und ein immer behäbigeres Spiel.
In diesem Jahr sind wirklich jede Menge Probleme dazu gekommen. Das entscheidende Spiel wird erstmal nicht das gegen Hoffenheim sein, sondern das in Köln.

Ist zwar jetzt etwas sehr weit vorgegriffen, aber gesetz des Falles (der sich nicht eintritt^^) wir würden absteigen ... weiß dazu jemand was über die Verträge?

Ist zwar etwas polemisch, aber dann hätte sich keiner ein weiteres Engagement bei Werder(außer vll. zwei bis drei Leute) verdient auch wenn ich einigen Herrschaften mal ein Jahr zweite Liga gönnen würde, damit die Synapsen oben wieder in Ordnung kommen. :wild:

Was für ein Start nach der Mittagspause...da liegt die Pizza gleich doppelt schwer im Magen. :wall:

Ich komm grad nach Hause und dachte erstmal, ich seh nicht richtig. 0:2 hinten?! :lol::stirn:

Naja. Im Sommer haben wir ja fast alle Testspiele gewonnen. Vielleicht läuft dann ja jetzt die Rückrunde besser...

sieht ganz gut aus....nur 0 : 2...darauf lässt sich aufbauen...hoffentlich nimmt Thomas jetzt die 2te ( 3te) Mannschaft runter und lässt die 1ste ran.....Huch ..die spielen ja schon:eek:

Back