Eskisehirspor - Werder Bremen

Das wird ein 4:3 für uns. Bremen gleicht auf 2:2 aus, dann geht Eskisehirspor 3:2 in Front und in den letzten 10 Minuten dreht sich das Spiel und ab dann wird alles gut :)

Erwartet eigentlich irgendjemand einen Sieg bei Werders Testspielen?
Also ich würde mich natürlich freuen, wenn das mal klappt ... aber dran glaube tue ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

Hoffe einfach heute verletzt sich keiner und am WE geben die Jungs mal Gas.

Vielleicht kappiert jetzt auch der letzte, das wir uns in der defensive wie in der Offensive verstärken müssen. Vorne kriegen wir die Dinger nich rein, hinten sind wir offen wie n Scheunentor!

Auch in diese Spiel haben die Auswechselspieler von Werder nach einer halben Stunde mit dem Warmmachen begonnen. Als Alternativen stehen Silvester, Avdic, Trinks, Kroos und Jensen zur Verfügung.

Stallone oder was? :D

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Auch in diese Spiel haben die Auswechselspieler von Werder nach einer halben Stunde mit dem Warmmachen begonnen. Als Alternativen stehen Silvester, Avdic, Trinks, Kroos und Jensen zur Verfügung.

heißt der nicht Silvestre ? :D

und wie oft sind wir danach im europäischen Wettbewerb gelandet? ;)

Weil es eine kurzfristige Krise war, und wer davon in dieser Saison noch redet, hat den Knall doch wirklich nicht gehört.
Frings hat schon Recht, wenn er darauf aufmerksam macht, dass es alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist, da unten wieder rauszukommen. Mit den Darbietungen der Hinrunde schon mal sowieso nicht.

wenn das so weiter geht sind wir am ende der saison in der zweiten liga
wir brauch neue leute im mittelfeld und im sturm weil da fängt die abwehr arbeit an ich hoffe das klaus noch ein zwei leute holt

Back