kleines dickes AILTON
lieber einen Flummi auf dem Rasen als Knete
lieber einen Flummi auf dem Rasen als Knete
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lieber einen Urahn im Iran als Uran im Urin.
Laut Bild ist Owen für 6 Mios zu haben.....
ist zwar unwahrscheinlich...aber es ist ein Vorschlag
jetzt fällt mir nichts mehr ein![]()
Laut Bild ist Owen für 6 Mios zu haben.....
ist zwar unwahrscheinlich...aber es ist ein Vorschlag

, Keirrison oder Nilmar bekommen, von daher sollten wir uns eher gleich mit Spielern beschäftigen die ne Stufe darunter liegen. Ich hallte auch eine Verpflichtung Bellions für relativ schwer. Er scheint aber nicht mehr so überragend zu spielen wie Anfang letzter Saison, vllt. könnte KA mal seine Kontakte zu Bordeaux spielen lassen, für Cavenaghi hats zwar nicht geschickt, aber vllt. schickts ja für Bellion.
Es sieht so aus als wenn Fred in Lyon bleibt!
http://www.footmercato.net/lyon-l-appel-du-pied-de-fred_article27116.html

Zitat Fred:Was steht denn da genau, kann kein Französisch, hab damals Latein gewählt
![]()
"In der nächsten Woche, sollte ich ein Gespräch mit dem Präsidenten und Bernard Lacombe. Ich habe sehr gerne mit dem Verein. Ich bin sehr interessiert. Meine Priorität ist es, sich in Lyon. Auch wenn ich dort verbrachte Zeiten, bin ich angepasst. Ich glaube, dass ich tun kann, schöne Sachen, und da ich die Geschichte markieren. Sie sind in diesem Sinne, das heißt, sie haben Lust, dass ich bleibe ", sagt der Angreifer die wiedergefundene Vertrauen.