Bratkatoffeln ?

die vom italiener (der übringends von pakistanern betrieben wird) ist natürlich mmn etwas besser obwohl sie keine mozarella pizza haben :mad: :thumb:
aber es gibt auch gute Tk pizzen :D
greif eher zur TK, weil billiger und schneller (aber nicht 6 min :lol:)
bin nur beim "pakistaner" wenn man nach der schule mal was essen geht zusammen :p

ich ess bei unserm italiener nur große pizzen weil du da beim selbstabholen noch was dazu bekommst ansonsten ess ich bei dem meist rollo oder die xxl food :D

der witz ist wenn man aus meiner straße rauskommt ist links 50 meter der italiener und rechts 50 meter n edeka :lol: entfernung is bei mir daher egal :D vllt is da der italiener schneller vom fahrtweg her weil italiener bestellste hin zurück und essen edeka fährst hin guckst stehst anner kasse an fährst wieder nach hause und musstd ann noch 6 min warten :D

bei unserem kann man iwie nur große bestellen jedenfalls von 11-15 uhr
wenn man nämlich ne kleine bestellt wird dir ne große aufgeschwatzt da die ja nur 40 ct teurer ist aber bestellt grundsätzlich nur große :D

was bekommsten da dazu, ein lustiges spielzeug? :p
was issen ein rollo ?! :D
wenn du hier aus der haustür trittst und 100 m nach rechts gehst biste am ortsausgang und 100 m in die andere richtung stehste an der ampel und hast noch kein einziges geschäft gesehn :lol:
hier kann man echt überhaupt nichts machen :rolleyes: :D

1. du bekommst entweder n salat , oder ne große magaritha oder n softdrink dazu ;) nehme meistens den salat der da wirklich auch sehr geil schmeckt ;)

2. n rollo ist quasi n überbackener dürüm nur eben nicht immer mit döner gefüllt ! der teig ist auch etwas dicker mehr wirklich pizzateig ;) gibts dann u.a. mit schinken , salami , gyros etc. der gyros rolle ist am besten :applaus: leider fliegt dir des ding nur früher oder später auseinander :D
daher ist besteck eigentlich flicht sowie n teller als unterlage ! fängst mitta hand an aber meist im unteren drittel gibt der rollo nach ;)

3. ihr seid ja fast noch mehr kaff als wir :D

auf nen rollo sind die pakistaner i-wie noch nicht gekommen, mal fragen :D

ganz ehrlich dürüm hab ich noch nie gegessen :p
aber auch beim normalen döner liegt immer iwas auf der erde meistens ne gurke o. rotkraut :lol:
das schlimmste jedoch ist ein loch im brot wo man sich dann mit der ganzen soße auf der hose begnügen darf :lol:

wie viel einwohner hatten euer "kaff" :D

auf nen rollo sind die pakistaner i-wie noch nicht gekommen, mal fragen :D

ganz ehrlich dürüm hab ich noch nie gegessen :p
aber auch beim normalen döner liegt immer iwas auf der erde meistens ne gurke o. rotkraut :lol:
das schlimmste jedoch ist ein loch im brot wo man sich dann mit der ganzen soße auf der hose begnügen darf :lol:

wie viel einwohner hatten euer "kaff" :D

so in etwa isses mim rollo auch daher schööön teller drunter ;) und laufen lassen :lol:

unser kaff gehört zu ner gemeinde Bad zwischenahn heißt die bekannt u.a für die rügenwalder fabrik die 2 orte weiter steht :D

und wir sind ne bauernschaft oder waren es mal

Ofen (Bad Zwischenahn)

laut wikipedia haben wir 2588 einwohner ! :applaus:

komt auch etwa hin :D haben insgesamt 3 Neubaugebiete ! diese sind aber nun langsam voll viel platz is also nicht mehr viele famiilien mit kleinen kindern bzw schulkindern ! des fällt dir sofort auf aber in meinem alter bin ich so ziemlich alleine !

im norden gibts die sogenannte flugplatzsiedlung diese wird oft zu ofen gezählt gehört aber zu Oldenburg ! daher mobben wir die son bisschen !

aber wenns da brennt müssen wir da trotzdem hin xD

ansonsten haben wir n paar kleine unternehmen den edeka die feuerwehr ne kirche mit kiga ne grundschule und den italiener des wars eigt .......

des kuriose ist bis oldenburg sinds wirklich maximal 1000 meter ! bis bad zwischenahn 13 km ! udn dennoch ich darf nicht ins näher gelegene oldenburg zur schule ! aber die flugplatzsiedler dürfen des >.< naja sonst gibt es nicht viel zu sagen über ofen ! der nachbarort wehnen ist interessanter aber noch kleiner ! xD

genial du wohnst in ofen :lol: (der name gefällt mir :D)
aber wenn du das jetzt so sagst, ist bei uns doch schon mehr los :p

Überzeug dich selbst :D
sogar mit bildern (am saigertor isses grad arschglatt, nur son insider :D)

in der nähe ist lutherstadt eisleben, weiß ja nicht ob die dir was sagt
2007 sollens ca 15000 gewesen sein aber sind mittlerweile denk ich schon 12000 :D
wenn man bedenkt das es vor 12 jahren noch 19000 waren :lol:
naja 3 kindergärten,5 grundschulen un dann ein gym und ne seku

in meinem alter gibts eig mehrere aber die mit denen ich was zu tun haben will wohn alle ca 10 km entfernt, is deswegen auch nich grad einfach mal zu sagen komm einfach mal vorbei
ja nächstes kino 18 km weg :lol:

mehr gibts über die weltstadt hettstedt eig nicht zu sagen

ja ich weiß im ofen brennt es immer ;)

den link hab ich schun gesehen :D

aer wie gesagt ofen ist langweilig :D von den einsätzen bei der ffw ,al abgesehen ! :lol:

obwohl wir auch noch orte wie wehnen und westerholtsfelde überwachen !

in oletzterem befindet sich übrigens die edeka nordwest zentrale ! daher siehst du and er hauptstraße am tag auch gefühlt 30 edeka laster ;)

wir sind des kaff vor dem herren haben aber nebenan die 7. größte stadt in niedersachsen :p

Bad zwischenahn mit den ganzen käffen ist generell langweilig ! des interessanteste ist eigentlich nur dass man in zwischeenahn mehr alte leute im rentneralter sieht als normale leute :D kurort halt :D uns in den außenkäffern regiert die langeweile :D

aber in Oldenburgs innenstadt ist man in 20 minuten und da haste wirklich alles :D kino bahnhof und und und

und bis Bremen sinds auch nur 50 min ca.

wusst garnich das ich den link schonmal gepostet hatte :lol:

bei uns ist es ja auch so das es ca 70 % alte leute auf der straße gibt die andern 10 % gehen sicher garnicht mehr vor die tür ...
... und jetzt kommts wir sind kein kurort :p
ich geb hettstedt noch 30 jahre dann is das auch geschichte weil hier wird keiner bleiben :D
glaube wir sind einer der kleinsten landkreise deutschlands auf die bevölkerung bezogen da kann man nicht mehr viel reißen
dein pieper von vorhin is der normal lauter ? weil bei mi war er i-wie leise :D

20 min und du stehst in aschersleben oder eisleben da ist zwar en kino und ein größerer bahnhof aber der bär steppt da trz nicht :lol:
das einzige was man machen kann mit der bahn in 30 min nach halle

wusst garnich das ich den link schonmal gepostet hatte :lol:

bei uns ist es ja auch so das es ca 70 % alte leute auf der straße gibt die andern 10 % gehen sicher garnicht mehr vor die tür ...
... und jetzt kommts wir sind kein kurort :p
ich geb hettstedt noch 30 jahre dann is das auch geschichte weil hier wird keiner bleiben :D
glaube wir sind einer der kleinsten landkreise deutschlands auf die bevölkerung bezogen da kann man nicht mehr viel reißen
dein pieper von vorhin is der normal lauter ? weil bei mi war er i-wie leise :D

20 min und du stehst in aschersleben oder eisleben da ist zwar en kino und ein größerer bahnhof aber der bär steppt da trz nicht :lol:
das einzige was man machen kann mit der bahn in 30 min nach halle

den link hab ich manuell gefunden :p ich kann ja lesen wo du wohnst :p

der pieper heißt nicht umsonst pieper und aufm video isses bei mir schon ganz laut aber der ton kann einen wecken ! morgen um 9:24 ist funkprobe dann weckt er mich ;) der amcht dann zwar nicht so geräusche wie im alarmfall aber man wird wach ! und ic trag ja noch hörgeräte ! n normalsterblicher wie damals meine freundin als sie bei mir war hat mich gehasst für des ding aber kannste nix machen ! er muss ja laut sein ;)

ja gut so kann man es auch machen :p

wär schlecht wenn er dich nicht wecken würde :D
aber warum ausgerechnet 9.24 uhr ne bessere zeit gabs wohl nicht ? :lol:

muss sagen ne schöne sportanlage habt ihr in ofen, nur den edeka hab ich nicht gefunden :lol:

der edeka ist böse im wharsten sinne des wortes :D

böser edeka

Der geile italiener

ja der TUS ist echt eines der aushängeschilder des ortes ;)

der herbstlauf ist die größte laufveranstaltung des nordwestens immer am tagd er deutschen einheit wird der ort lahngelegt ! udn für uns feuerwehrleute heißt des auch arbeiten and er kapaziätätsgrenze als streckenposten usw. leider sind nicht alle ofener soo beigeistert davon dass sie dann an diesem tag nicht aus ihrer straße ruaskommen ! so muss auch ich mich so von 3 - 4 autofahrern im jahr beschimpfen lassen ..... wayne

edit:

zu der piepzeit

keine ahnung warum genau dann ! aber es ist unglaublich fies wenn man vorher noch party machen war ;)

die in der leitstelle machen des aber glaub ich nach ort und wir sind dann eben mist so zwischen 9:20 und 9:30 dran :D

rollos :D

sowas haben wir nicht, sogar das stadtfest ist das lahmste im umkreis von 50 km :lol:

hab grad nochmal den wiki beitrag überflogen und bin bei der sprache hängen geblieben, da ist mir eins der aushängeschilder des landkreises eingefallen
Klick Mich oder Klick hier suchs dir aus :D
weiß ja nicht wie du als außenstehender das findest aber hier schmeißt sich so gut wie jeder weg :ugly:
:lol:

ich kann damit rein gar nix anfangen :D

naja was solls ich mag mein dorf hier will aber doch zeitnah nach bremen !

und nun will ich ins bett :zzz:

gute ancht und bis später :)

Back