ich bleib heut ma nüchtern
und des is auch gut so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und des is auch gut so

und des is auch gut so
![]()
![]()
Ich auch. Und nächsten Samstag gibts auch nur Apfelschorle. Rückrunde alkoholfrei. :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;1528446:Wenn du meinst, dass das hilft? Dann mach ich s auch .... :thumb:

Das hilft mir bestimmt dabei, mal ein Tor zu sehen, von denen es eh nicht viele gibt bei Werder.![]()

Ich auch. Und nächsten Samstag gibts auch nur Apfelschorle. Rückrunde alkoholfrei. :grinsen:
ein spieltag ohne bier ? :eek:
und einmal haste diesen weggebracht ! also becks ist unschuldig 
what ? des geht aber ja garnichtein spieltag ohne bier ? :eek:
Naja, eins daheim als Glücksbringer ist erlaubt. Aber will die Tore nicht immer im TV sehen müssen. Dann brauche ich ja nichts ins Stadion. 
oder warte bis der china mit den bratkartoffeln kommt 
wo steht ihr denn immer ? vllt komme ich gg hoffenheim mal vorbeischauen![]()
und ich nehm entgültig mal meine wir 12 fahne mit
hab nur schiss dass die ultras später inner halle was sagen wegen fanartikel unso
aber trotzdem ich nehm se mit und gut is 

einfach auf nen großen kerl mit ner oranje mütze achtenund ich nehm entgültig mal meine wir 12 fahne mit
hab nur schiss dass die ultras später inner halle was sagen wegen fanartikel unso
aber trotzdem ich nehm se mit und gut is
also
oranje mütze = Studio
WIR 12 fahne = Werderfreak![]()
alles klar dann kommich ma vorbei, wie alt seit ihr beide ?

Moin Jungs!
Lange nicht mehr hier gewesen. Wie geht es euch?
Kreative Tipps für ne Hühner-Nudel-Suppe? Habe irgendwie total Lust drauf.
Geht soweit ganz gut. Nur Körper & Geist sind heute im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. 

Zusammen.
Nein, ich 32 - er 18? So in dem Dreh.
Hallo Frau Dr.Geht soweit ganz gut. Nur Körper & Geist sind heute im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Tipps? Naja, nen Suppenhuhn brauchste.![]()
Da hilft wohl nur weiterfeiern, was!?