G
gelöscht
Guest
super lied @melä!
passt auch gut zum motto!
passt auch gut zum motto!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh doch, leider brachte es mir nicht viele Punkte ein. (Fast) nur Kulturbanausen hier.
Ich nehme übrigens Kroisos - Everyday is like Monday (without you).
http://www.youtube.com/watch?v=EJq9SaN1oBU&feature=related

Also, irgendwie fallen mir entweder WM-Songs ein, oder Lieder, die man nur volltrunken auf einer Party aushalten kann.
"Heute fährt die 18 bis nach Istanbul", "Traum von Amsterdam" und so. So weiter und so fort..
Diese WM-Dinger wie "Un Estate Italiana" sind auch verboten?

Zitat von Melä;1527427:So, genug gesucht...
Dan versuchen wir es mal hiermit. Ich glaube, das sollte dem Thema gerecht werden.
Simple Plan - Thank you
hab ich mich soeben entschlossen, mit Herman Emmink - Tulpen uit Amsterdam anzutreten. 
So, nach stundenlangen Diskussionen mit diversen hinterhältigen Jungshab ich mich soeben entschlossen, mit Herman Emmink - Tulpen uit Amsterdam anzutreten.
Ich lache mich hier grad kringelig über dieses Lied, aber gut, einer muss ja Letzter werden!![]()
:applaus:
So, ich trete hiermit an: Hiob & Morlockk Dilemma - Apokalypse Jetzt
:applaus:

Zitat von sünnschien;1527100:
, unter dem Namen findet man aber im Netz nur allelei unreifes Zeug!@ Broti kommt der Titel hier in Frage für die Dichtung: da da da?
Eigentlich hätte ich einen Uralt-Titel dafür gesucht, bei dem nur Gemüsenamen aufgezählt wurden (Interpret hab ich vergessen) , aber ich finde den im Netz nicht. Der hieß wohl Vegetable Song, unter dem Namen findet man aber im Netz nur allelei unreifes Zeug!

Das Lied heißt "Where did you sleep last night?" 
Alter, "Nirvana - Girl"?Das Lied heißt "Where did you sleep last night?"
![]()

und Sing von Travis ist von 2001.![]()
Das Motto bedeutet Britpop aus den Jahren 91-99 unter Ausschluss von Blur und Oasis. Der Zeitraum ist also auch zu beachten (wahrscheinlich um so ein Zeug wie Coldplay auszuschließen).![]()