WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Und da es hier um den Spass geht, ist mir auch egal, wie der Song abschneidet :)

:tnx: Den Standpunkt habe ich auch, obwohl ich mittlerweile richtig gute Sachen gefunden habe.

*Eigentlich wollte ich mit unterirdischen Punk antreten, aber meine heutige "Arbeitslaune" ist voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weshalb Deichkind - aus dem Bauch heraus - den Zuschlag bekommen hat. Hatten gestern und heute Konzepttage (Reflexion 2010/Ziele 2011) und ich habe den Kollegen in der Abschluß/Feedbackrunde gerade gesagt, wie sehr ich von der Atmosphäre untereinander genervt bin! :svw_applaus:

Wären wir heute Mittag mit Bewerten angefangen, wären Dir 12 Punkte sicher gewesen ;)

Engel bin ich zwar keiner, aber was hältst du denn von

There is blood, there is pain
But my agony is not in vain,
Cause there's life after death
And I'm sure coming back to attack
As an angel in black

-Primal Fear
:grinsen::thumb:​

Ich habs auch. Als ich das Thema gesehen habe, sah ich ungefähr so aus :confused: und mittlerweile so :applaus: :dance:. Mein Mottogeber darfs sich also gerne melden, hat richtig Spaß gemacht.

Nach Sail Away (wird auf der Aida gespielt und die Aurora ist auch ein Schiff), über Mike Oldfield, Eros Ramazzotti, Vanessa Mae, jeden Menge japanischen Songs? über seltsame Geräusche, die glaub ich Entspannungsmusik sein sollten und weiteren über 30 Songs die Aurora heißen, bin ich äußerst zufrieden hier gelandet:

Und ich hab mindestens noch einen weiteren tollen Song, der vielleicht in einer der nächsten Runden folgt. Danke noch mal an mein stilles Helferlein.

Also, irgendwie fallen mir entweder WM-Songs ein, oder Lieder, die man nur volltrunken auf einer Party aushalten kann.
"Heute fährt die 18 bis nach Istanbul", "Traum von Amsterdam" und so. So weiter und so fort.. :D
Diese WM-Dinger wie "Un Estate Italiana" sind auch verboten?

Also, irgendwie fallen mir entweder WM-Songs ein, oder Lieder, die man nur volltrunken auf einer Party aushalten kann.
"Heute fährt die 18 bis nach Istanbul", "Traum von Amsterdam" und so. So weiter und so fort.. :D
Diese WM-Dinger wie "Un Estate Italiana" sind auch verboten?

stammen die Songs denn aus Ländern, die du bereist hast? dann würd ichs zulassen. in welchen Ländern haste denn Urlaub gemacht?

Back