Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für einen Führungsspieler vermisse ich allerdings ein Statement a la Frings, daß die Krise nicht nur an den Verletzen liegt, sondern daß auch die Mannschaft in vielen Spielen nicht als solche aufgetreten sind.

Warum?
Jeder hat seine eigene Art. Frings ist halt eher der Wachrüttler und Piza ist der optimistische Unterstützer.

Es muss doch nicht jeder die gleiche Platte auflegen.

Zum Thema Frings: ich glaube, dass er sich keinen Gefallen tut, wenn er sich über Frings kritisch äussert. Vgl. Spannungsfeld Nat11 Ballack und Frings gegen Mitspieler und Löw wegen ihres doch eher autoritärem Führungsstil auf und neben dem Spielfeld.
Zu Avdic: Almeida als treffsicherer Schütze weg, bei Spielern aus einer unterklassigen Liga ist der Outcome immer eine Wundertüte; das wird er meinen?!

Zu Avdic: Almeida als treffsicherer Schütze weg, bei Spielern aus einer unterklassigen Liga ist der Outcome immer eine Wundertüte; das wird er meinen?!

Du interpretierst da nach wie vor zu viel hinein. Zumal deine Interpretation sowieso eher negativ behaftet sind.

Pizarro kann nicht viel zu Avdic sagen, weil er ihn erst seid 4 Tagen kennt. Nicht mehr nicht weniger... Das hat nichts mit dem Abgang von Almeida zu tun... Er bezeichnet Hugos Abgang als Verlust und kann zu Avdic NOCH nichts sagen, da er ihn nicht kennt. Also nix mit Wundertüte oder unterklassige Liga...

Warum?
Jeder hat seine eigene Art. Frings ist halt eher der Wachrüttler und Piza ist der optimistische Unterstützer.

Es muss doch nicht jeder die gleiche Platte auflegen.

Grundsätzlich richtig, aber bei einer Truppe, bei der selbst das Einfrieren von Gehältern keine langfristige Wirkung zeigt, darf man schon deutliche Worte finden und wenn solche Äußerungen mal nicht von KATS und dem Lutscher kommen, könnte das zumindest den einen oder anderen zum Nachdenken animieren.

Grundsätzlich richtig, aber bei einer Truppe, bei der selbst das Einfrieren von Gehältern keine langfristige Wirkung zeigt, darf man schon deutliche Worte finden und wenn solche Äußerungen mal nicht von KATS und dem Lutscher kommen, könnte das zumindest den einen oder anderen zum Nachdenken animieren.

intern ok - da müsste sowieso JEDER diese Meinung haben.
Aber öffentlich ist es irgendwann mal gut. Ich will mir nicht das Medienecho vorstellen wenn Piza jetzt auch nochmal damit kommt...

Nun ja manche lassen halt statt Wörtern Taten sprechen!
Was bringt mir es, wenn ein Führungsspieler wie Frings zwar den Mund aufmacht und Klartext spricht, aber selbst keine Normalleistung auf dem Platz bringt.
Claudio hingegen zeigt auf dem Platz seine Führungsqualitäten!

Interessant, wie Claudio über seine eigenen Verletzungen spricht. Demnach könnte man davon ausgehen, das er ab sofort zumindest keinen Muskelfaserriss bekommt, weil er früh genug weis, wann er aufhören muss.

Eine Zerrung oder ein Muskelfasereinriss etc. können schnell mal wieder auftreten - nur die behandlung wird dann entsprechend länger sein damit es nicht gleich wieder passiert als folgeerscheinung/wiederaufkommen der ersten.

Pizarro steht mit seinem Treffer gegen den HSV zur Wahl um das "Tor des Jahres"!

:applaus::applaus::applaus:

Hab mal für ihn abgestimmt, aber die Konkurrenz ist wohl zu stark!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back