Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fremdschaemen hat fuer mich eine neue Dimension erreicht...

Ich mein, PM war ja schon in diesem Don't drink too much- ad nicht soooo glaubwuerdig, aber das? Ich mein, ich kann mir schon vorstellen, dass er mal 'Alter' sagt, aber... Das passt nicht... Da passt gar nichts...

Und warum vor allem diese 3?

Keine der drei Mannschaften, die sie repraesentieren, steht dolle dar in der Tabelle, Friedrich hat die ganze Hinrunde nicht gespielt... Liegt es nur daran, dass sie in der WM zusammengespielt haben?
Und wer hat sich das einfallen lassen? War der Text die Rache von Sky an Per, weil er mal in diesem einen Interview mal nicht nett & brav war? :confused:

Und wieviel Geld hat der Sender den 3en geboten? Muss ja ne Stange gewesen sein :p

So viele Fragen...

Vor allem zwei faire und ruhige Spieler + Michbubi, die einen auf fette Atzen machen- herrlich! Bei Arnautovic, Boateng oder so wäre es ja vielleicht noch minimalglaubhaft rübergekommen^^

:lol:

Der würde das noch wortreich ausschmücken :p

Natuerlich eloquent & ausdrucksstark... Und dann mit irgendeiner Bayern- Referenz drin :p

Ich wurde noch nicht einmal auf voxnow von dem Clip verschont :D So gerne ich mir Per angucke, der Typ ist als Schauspieler so steif wie seine Hueften :D Vielleicht sollte er neben einem Tanzkurs mit Shakira mal einen Schauspielkurs mit Penelope Cruz oder so nehmen :lol:

Nutella passt ja auch eher zu ihm als Sky... War Friedrich nicht auch mal ein Nutella- Boy? :lol:

Fehlt eigentlich nur noch PM... Die waer evtl nicht ganz so peinlich geworden wie das Sky- Dings :p

Glaub schon. Hab es wohl schon verdrängt :D

Besser ist das... Ich versuch auch immer zu verdraengen, dass Simon Rolfes mal ein Nutella- Boy war...

PM versucht doch in dem Clip, sauer zu sein... Irgendwie funktioniert das nicht... Zuerst dachte ich, es liegt daran, dass er sich einfach nicht genug aufregen kann, aber nach dem 1. Gegentor von Uruguay hat er sich aufgeregt...

Und er hat ja auch mal das Rumpelstilzchen imitiert, als Proedl nicht traf...

Haette gerne mehr solcher Emotionen von ihm auf dem Platz... :grinsen:

Meiner Meinung nach hat er gestern wieder gezeigt das wir ihn im Sommer verkaufen sollten

Arsenal wäre da noch zu nennen. Außerdem denke ich Liverpool hat die gleichen Ansprüche wie immer, nur werden sie diesen momentan nicht gerecht.
Die haben das gleiche Problem wie Werder:der Kader ist überbewertet!
Ich würde die Ablöse kassieren und Merte dahin schicken wo der Pfeffer wächst.Denn,obwohl er schon länger in der Mannschaft ist,ist er nur ein Mitläufer.Er ist kein Führungsspieler,keine Stütze für Prödl,Bargfrede,etc.
Und für die Leistung die er bringt,ist er einfach viel zu teuer für Werder.Finde ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back