DER Lichtblick der Hinrunde. Egal wo TS ihn hingestellt hat, er war immer mindestens so gut wie die Stammkräfte - meist besser. Unbekümmert, selbstbewusst. Defensiv sehr gut.
Er muss unbedingt weiter spielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DER Lichtblick der Hinrunde. Egal wo TS ihn hingestellt hat, er war immer mindestens so gut wie die Stammkräfte - meist besser. Unbekümmert, selbstbewusst. Defensiv sehr gut.
Er muss unbedingt weiter spielen.

Der Anspruch sinkt auf das Leistungsniveau eines DS....na Danke! Licht aus bitte!
Also aus Stadionperspektive hatte ich zumindest heute das Gefühl das Schmidt leider die meiste Zeit damit verbracht hat dem Gegner hinterherzulaufen.![]()
Also aus Stadionperspektive hatte ich zumindest heute das Gefühl das Schmidt leider die meiste Zeit damit verbracht hat dem Gegner hinterherzulaufen.![]()
Aber das heute ging gar nicht. Wie oft sein Gegenspieler, meist Ilicevic, ihm im Rücken davon gelaufen ist, ohweia - dafür wäre ein Silvestre auf dem Scheiterhaufen gelandet
Ich denke viele haben dabei das preis-leistung-verhältnis im hinterkopf und da schneidet er sicher besser ab als Sylvestre.

Das mit der Technik lassen wir mal so in den Raum stehen!
SOnst wirklich lobenswert, aber eben kein "wahrer" AV!
Es muss nachgebessert werden!!
Für mich war er heute mit Pizza der Stärkste Bremer! Endlich einer auf links, der aggressiv in die Zweikämpfe geht und so gut wie alles auf seiner Seite gewinnt! Er klärt zwar nicht immer super, aber er stört und vereitelt ne Flanke o.Ä.
Heute fand ich ihn wieder bärenstark, war sich für keinen Meter&keinen Zweikampf zu schade! Nur so kann's gehen, sollte sich der Rest mal ein Beispiel dran nehmen, absolut vorbildlich was er aus seinen Möglichkeiten macht!!!:svw_applaus:
100%WERDER

war er derjenge, der in die IV gewechselkt ist als Silvestre kam? Dann wars Bockstark...
Nö, das war Silvestre...