Ne, noch nicht. Aber ich arbeite dran. Mit Vino Blanco.![]()
Nimm Whisky. Geht schneller

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da taucht er wieder auf :thumb:

@opalo und Judith: So gehts mir immer in Dänemark (also mit dänisch jetzt)
Erstmal guten Abend zusammen!![]()
Das Wörterbuch, das ich mir damals gekauft habe, steht aber witzigerweise genau jetzt bei Ebay drin... 
Nimm Whisky. Geht schneller![]()

Zitat von sünnschien;1521932:

@opalo und Judith: So gehts mir immer in Dänemark (also mit dänisch jetzt)
Erstmal guten Abend zusammen!![]()

Hier noch jemand Tickets für Köln?
Ich brauche wirklich dringend eins.
Lernst Du Dänisch...? Ich hab' mich mal daran versucht, aber aufgegeben - die Aussprache hat mir so gar nicht gefallen, und dazu war die Kursleiterin anstrengend, so dass ich mir dachte, ich kann meine Freizeit entspannter verbringenDas Wörterbuch, das ich mir damals gekauft habe, steht aber witzigerweise genau jetzt bei Ebay drin...
![]()
Ja, verstehen fast alles und sprechen kann ich es etwas, oftmals fehlen mir dann die richtigen Vokabeln, was aber auch daran liegt, dass die Niederländer fast alle gut deutsch sprechen und es auch direkt machen, wenn sie merken, dass du aus deutschland kommst
Nimm Whisky. Geht schneller![]()

Grundsätzlich ja, aber nicht während der Woche![]()

und mit Wasser anstoß.Hast du 'ne Absage bekommen?
Ich warte noch auf mein drittes Ticket.
Keine Absage, aber auch nichts auf'm Kontoauszug..
Den habe ich auch nur hier rumstehen.![]()
mit Heißer Zitrone
Und dann die Kursleiterin, die von 90 Minuten Kurs 60 Minuten irgendwas erzählte und davon mindestens 30 Minuten wie toll die Dänen ihr Dänisch finden... War nicht so mein Ding... 
N'abend, Burkhard
Ist schon ärgerlich, wenn man sich Mühe gibt und es dann so gar nicht honoriert wird. Wobei natürlich klar ist, dass die Niederländer oder in deinem Fall die Dänen es ja nicht machen, um uns zu ärgern.![]()
Fand ich aber in dem Fall ganz angenehm.Moin Sonnenschein