Genial Daneben

Vielleicht geht an der Stelle ein Signal am Wagen an, damit er draußen nicht vergessen wird. Er könnte leicht stöhnen, um nochmal an das Rotlichtthema anzuschließen, aber ein anderes Signal ist wohl wahrscheinlicher! :D

bitte den vorigen Post nicht übersehen, der war mir wichtig :D

Vielleicht geht an der Stelle ein Signal am Wagen an, damit er draußen nicht vergessen wird. Er könnte leicht stöhnen, um nochmal an das Rotlichtthema anzuschließen, aber ein anderes Signal ist wohl wahrscheinlicher! :D

bitte den vorigen Post nicht übersehen, der war mir wichtig :D

Hab ich nicht übersehen ;-)

Die Testbremsung war schon zieeeemlich haaaarscharf... vorbei.
Aber wirklich um ein Haar vorbei. Also, im Grunde hast Du es, besonders, wenn Du die beiden Posts zusammenfasst.

:confused:
Also fängt es dort an, dass der Wagen sich etwas bockig anstellt und signalisiert, dass er zu Hause bleiben will?

:confused:
Also fängt es dort an, dass der Wagen sich etwas bockig anstellt und signalisiert, dass er zu Hause bleiben will?

Jaaaaaaa!
:dance: :dance: :dance:

Hinter dieser Linie blockieren die Räder.
Das Problem ist, dass zu viele Kofferkulis geklaut werden. Durch diese Sperre sollte das verhindert werden.
Allerdings, während diese Runde hier lief, habe ich mal bisschen gegoogelt, dieser Versuch wurde abgebrochen, und in Frankfurt (und auf einigen anderen Großbahnhöfen) gibts keine Kofferkulis mehr. Die meisten Koffer haben heute ja eh Rollen

Jaaaaaaa!
:dance: :dance: :dance:

Hinter dieser Linie blockieren die Räder.
Das Problem ist, dass zu viele Kofferkulis geklaut werden. Durch diese Sperre sollte das verhindert werden.
Allerdings, während diese Runde hier lief, habe ich mal bisschen gegoogelt, dieser Versuch wurde abgebrochen, und in Frankfurt (und auf einigen anderen Großbahnhöfen) gibts keine Kofferkulis mehr. Die meisten Koffer haben heute ja eh Rollen

Nur das 50kg- schwere Kanu nicht. :D
Habe den Bericht jetzt auch auf dem Schirm.

Frage: Wie kommt es, dass es in Australien Jedis gibt?

(Gemeint sind in der Tat die Kämpfer für das Gute aus den Star-Wars-Filmen. )

Sind es irgendwelche Fans, die bisschen zu oft die Filme gesehen und daraufhin ihren eigenen Kult gegründet haben?

Oder andersrum, basieren die Jedis aus den Filmen auf diesem australischen Kult?

Fans sind es sicher schon, denk ich mal,
aber die zweite Frage muß ich negativ bescheiden!

Back