MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier im forum gibts doch auch nen thread, aber bayern wird vermutlich immer schwer

hab ich ja auch schon reingeschrieben aber je öfter ich es bei verschiedenen Stellen versuche, umso größer sind meine Chancen. Aber Bayern ist selbstverständlich schwer. deshalb hab ichs zum ersten Mal überhaupt übers Onlineformular probiert. Bei dem Spiel war vor der Saison klar, dass ich dahin will. Schalke hatte ich, H?V hatte ich, aber die Bayern fehlen mir noch

hab ich ja auch schon reingeschrieben aber je öfter ich es bei verschiedenen Stellen versuche, umso größer sind meine Chancen. Aber Bayern ist selbstverständlich schwer. deshalb hab ichs zum ersten Mal überhaupt übers Onlineformular probiert. Bei dem Spiel war vor der Saison klar, dass ich dahin will. Schalke hatte ich, H?V hatte ich, aber die Bayern fehlen mir noch

Warum unbedingt Bayern? Geh doch einfach zu nem anderen Spiel wenns mit den Ticks nicht klappt!

Warum unbedingt Bayern? Geh doch einfach zu nem anderen Spiel wenns mit den Ticks nicht klappt!

Weil ich unbedingt mal zu dem Spiel möchte. Das Spiel hat fast soviel Prestige wie Werder:H?V und ähnlich viel wie Werder:Schalke. bei beiden Spielen war ich schon, die Bayern fehlen mir noch. das wird nicht mein letztes Spiel diese Saison sein, aber da möchte ich unbedingt hin.

Moin zusammen,

@werderfan0406. Die Bayern in München sind aber viel besser als die Bayern in Bremen - spar' mal auf das Spiel in der Allianz Arena nächste Saison - im Paket mit der Fanparty vom GWM lohnt sich der Ausflug in den Süden :beer:

Moin zusammen,

@werderfan0406. Die Bayern in München sind aber viel besser als die Bayern in Bremen - spar' mal auf das Spiel in der Allianz Arena nächste Saison - im Paket mit der Fanparty vom GWM lohnt sich der Ausflug in den Süden :beer:

Moin opalo
dafür muss das Spiel aber zwingend am Samstag oder in den Ferien sein. sonst wirds knapp mitter Schule. Außerdem hab ich gehört, dass die Stimmung in der Allianz Arena beschissen sein soll. Im Weserstadion wird sie noch wieder besser, wenn erst die ganze Akustik da ist.

Back