Das trifft also bei dir zu?![]()
Unfassbar schlagfertig und wortgewandt ist er auch, unser Kleiner! :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft also bei dir zu?![]()
Okay, soll ich veröffentlichen, dass du böse, hässlich und so gar nicht süß bist?wenn du den ersten Punkt streichst ja.

Okay, soll ich veröffentlichen, dass du böse, hässlich und so gar nicht süß bist?![]()
Okay, soll ich veröffentlichen, dass du böse, hässlich und so gar nicht süß bist?![]()
sachtmal gibt es die Kartenbörse auf der HP nicht mehr?
Veröffentlicht man normalerweise nicht nur Neuigkeiten? :O

sachtmal gibt es die Kartenbörse auf der HP nicht mehr?
nee, aber désirée (?) hatte mal nachgefragt und die soll wohl wieder kommen
ah ok danke...hoffentlich bald. ich will zum Bayern-Spiel und hab heute ne Absage bekommen.
hier im forum gibts doch auch nen thread, aber bayern wird vermutlich immer schwer
hab ich ja auch schon reingeschrieben aber je öfter ich es bei verschiedenen Stellen versuche, umso größer sind meine Chancen. Aber Bayern ist selbstverständlich schwer. deshalb hab ichs zum ersten Mal überhaupt übers Onlineformular probiert. Bei dem Spiel war vor der Saison klar, dass ich dahin will. Schalke hatte ich, H?V hatte ich, aber die Bayern fehlen mir noch
Warum unbedingt Bayern? Geh doch einfach zu nem anderen Spiel wenns mit den Ticks nicht klappt!
Fahr mal auswärts... :O
Fahr mal auswärts... :O
:applaus:
Ist aber auch 'ne Kostenfrage!
das auch noch. ich bin Schüler und zwar mit meinem Taschengeld nicht unzufrieden aber jeden Wunsch kann ich mir damit nicht erfüllen.

Moin zusammen,
@werderfan0406. Die Bayern in München sind aber viel besser als die Bayern in Bremen - spar' mal auf das Spiel in der Allianz Arena nächste Saison - im Paket mit der Fanparty vom GWM lohnt sich der Ausflug in den Süden![]()