Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mich noch gut dran erinnern wie hier zur Sommerpause alle Pfui geschrien haben, als es um Fuchs ging... Da war er vielen hier noch zu "mittelmäßig" (@ werderaner: kein Plan was damals deine Meinung dazu war, is nur exemplarisch das Zitat).
So hat ein Platz im Tabellenkeller halt auch seine gute Seiten. :ugly:

Ich hatte ihn sowohl in der letzten Winterperiode als auch im Sommer vorgeschlagen und bekam damals extremen Gegenwind einiger selbsternannten Experten hier, die eigentlich allesamt bessere Trainer zu sein meinen, als TS und Co....und das zeigt mir mal wieder, dass einige hier ihr Wissen und Fussballsachverstand durch 24stündige Internetrecherche, speziell in südamerikanischen Gefilden angeeignet haben und denken, nur dort tummeln sich Fussballer, die Werderansprüchen Genüge tun...

bin dafür das wir Schulle zur neuen Saison ablösefrei zurückholen !!!!

:dance:

Fände ich auch eine gute Idee, zumal er sich inzwischen mit seiner Rolle als Verteidiger angefunden haben dürfte, könnte wie bei H96 auch mal als IV aushelfen. Er gehört in Hannover zu den Leistungsträgern und ist zudem Ende Saison - wie bereits erwähnt wurde - ablösefrei zu haben!

Auch Christian Fuchs fände ich nicht schlecht, ist zudem auch durch seine Freistöße sehr torgefährlich bzw. kann auch das ein oder andere Tor vorbereiten. Er ist laut TM bis Saisonende an Mainz mit Kaufoption ausgeliehen, diese werden sie wohl leider ziehen!

Ich würde Silvestre auch nicht so schnell abschreiben. Er hat die Klasse und Erfahrung um aus seinem Tief herauszukommen und kann sich im Trainingslager wieder beweisen. Im Sommer musste er sich privat fit halten und das kann man nicht mit einem professionellem Trainingslager vergleichen.

Ich würde gerne das Werder "Curtis Davies" von Aston Villa verpflichtet.
Er Zweikampfstark, Schnell, Groß und Stark.

Sein Marktwert beträgt 4,5 mio Euro!

Was haltet ihr von denn??

Angesichts von einem Giganten wie Prödl im eigenen Team bei Badstuber von einer Lusche zu sprechen ist, gelinde gesagt, abenteuerlich!

Also ich finde ja nicht, dass Badstuber und Prödl sich so sehr unterscheiden. Als Ersatz für Merte, so er denn irgendwann geht, fänd ich Badstuber eigentlich auch in Ordnung. Ich finde aber nachwievor auch Prödl vollkommen in Ordnung, nur nicht in Kombination mit Mertesacker.

Wie wärs denn mit Marvin Compper? Da bei Hoffenheim anscheinend Winterschlussverkauf ist, könnte man ja auch zugreifen ;)
Compper wäre mMn keine schlechte Wahl.

Back