Clemens Schoppenhauer (FC St. Pauli)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Frage die ich nicht beantworten kann, da weder sein Schwager, seine Schwester oder ich heute mit ihm Kontakt hatten. Ist Pasanen denn überhaupt nachgeflogen?

Habe heute nur Videotext gelesen, da ich bei seinem Schwager bin und ich Laptops hasse. Daher reicht es hier reinzugucken und nicht noch im Netz großartig zu suchen. ;)

Wenn Almeida und Pasanen ausfallen, dann passt es ja aber eh.

Frag doch einfach dort und wenn du keine Antwort bekommst, dann kannst du dir die Antwort ja denken. ;)

Ich nehme an, er fliegt mit den Profis? Das freut mich natrlich sehr für ihn - aber ich halte es für, sagen wir mal - unklug. In Anbetracht der aktuellen Situation der U23 halte ich es eigentlich für wichtiger, dass die U23 sich einspielt... Aber ich vermute / hoffe, dass er danach mit der U23 in das U23-Trainingslager fährt?
Aber gönnen tu ich ihm das natürlich trotzdem - und wünsche ihm natürlich ebenfalls viel Spaß. :)

Da er ja eh zuletzt zwischen U23 und U19 pendelte, wird er wohl auch weiterhin dort ein Thema sein. Das Trainingslager mit den Profis ist für ihn persönlich aber natürlich ne klasse Sache.

So oft dann wahrscheinlich auch (noch) nicht, aber ich an seiner Stelle würde ich auf sowas nicht reagieren. Und Leute die solche Fake-Accs erstellen, die werden dir da garantiert antworten, da sie ja anscheinend die Aufmerksamkeit benötigen.

Du kannst ihm ja aber mal ne nette Nachricht schicken und wirst es dann ja merken. :)

Ich nehme an, er fliegt mit den Profis? Das freut mich natrlich sehr für ihn - aber ich halte es für, sagen wir mal - unklug. In Anbetracht der aktuellen Situation der U23 halte ich es eigentlich für wichtiger, dass die U23 sich einspielt... Aber ich vermute / hoffe, dass er danach mit der U23 in das U23-Trainingslager fährt?
Aber gönnen tu ich ihm das natürlich trotzdem - und wünsche ihm natürlich ebenfalls viel Spaß. :)

:tnx: Viel Erfolg!:svw_applaus:

Back