Clemens Schoppenhauer (FC St. Pauli)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eigentlich mit ihm? Im Sommer schien er ja schon näher an den Profis dran zu sein, ist jetzt aber ja gar nicht mehr beim Trainingslager und Testspielen dabei (oder hab ich da was übersehen?) Reicht seine Leistung einfach noch nicht oder ist er verletzt?

(Und wurde inzwischen geklärt, ob er lesen und schreiben kann? :p )

Was ist eigentlich mit ihm? Im Sommer schien er ja schon näher an den Profis dran zu sein, ist jetzt aber ja gar nicht mehr beim Trainingslager und Testspielen dabei (oder hab ich da was übersehen?) Reicht seine Leistung einfach noch nicht oder ist er verletzt?

(Und wurde inzwischen geklärt, ob er lesen und schreiben kann? :p )

KÖNNTE sein, dass mit Prödl,Sokratis,Wolf,Naldo und Silvestre zu viele IV vor ihm sind.

Das vermute ich auch. Denn Schoppenhauer hat mMn einiges drauf und ich traue ihm den Sprung zu den Profis voll und ganz zu.

Hätte ihn auch ins Trainingslager mitgenommen, ich meine Silvestre geht im Sommer und Prödl vielleicht auch - dann wäre er immerhin schon IV Nr. 4 und wenn Sokratis RV spielt sogar Nr. 3, natürlich voraussgesetzt man verpflichtet keinen Verteidiger im Sommer - was eigentlich grob fahrlässig wäre, weil wir zumindest noch einen guten RV brauchen.

Hätte ihn auch ins Trainingslager mitgenommen, ich meine Silvestre geht im Sommer und Prödl vielleicht auch - dann wäre er immerhin schon IV Nr. 4 und wenn Sokratis RV spielt sogar Nr. 3, natürlich voraussgesetzt man verpflichtet keinen Verteidiger im Sommer - was eigentlich grob fahrlässig wäre, weil wir zumindest noch einen guten RV brauchen.

Woher weißt du das denn? Vielleicht kann Mika als Back-Up in der IV noch wertvoll für uns werden, wenn er wieder fit ist. Natürlich fehlt ihm noch die Spielpraxis, aber die wird man ihm in Testspielen sicherlich verschaffen.

Woher weißt du das denn? Vielleicht kann Mika als Back-Up in der IV noch wertvoll für uns werden, wenn er wieder fit ist. Natürlich fehlt ihm noch die Spielpraxis, aber die wird man ihm in Testspielen sicherlich verschaffen.

Ich weiß das natürlich nicht, aber es ist doch sehr absehbar, er soll relativ gut verdienen und seine Leistungen waren (wenn er nicht verletzt war) doch recht dürftig und er ist weit über 30 - ich sehe keinen Grund ihn zu verlängern und da bin ich denke ich nicht der Einzige!

:lol::lol::lol::lol::lol:

NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS!!!!!!!
Zu klein, zu leicht, zu schlecht und zu dumm PUNKT

:lol:

Das sehe ich ja jetzt erst. Zu klein? Der erste Brüller, zu schlecht noch viel witziger und dann der Knaller am Ende. Ich würde gerne mal sehen, dass du ihm das persönlich sagst, er dir dann mit seiner gewohnt witzigen und intelligenten Art antwortet und dich lächerlich aussehen lässt! :D

Nur von der Leistung habe ich auch meine Zweifel. Alles andere ist natürlich Unfug. Aber es ist bei Innenverteidigern auch oft so, dass sie länger brauchen, um im Herrenbereich anzukommen, insofern sollte man bei Clemens noch nicht die Flinte ins Korn werfen, auch wenn er eine schwache Saison spielt.

Back