Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...gute Manieren. Erwarte ich aber eigentlich bei jedem und nicht nur bei Clemens...
Charakterlich ist er einwandfrei, seine Einstellung ist ebenfalls vorbildlich und von beiden könnten sich viele ne Scheibe abschneiden!

)Was ist eigentlich mit ihm? Im Sommer schien er ja schon näher an den Profis dran zu sein, ist jetzt aber ja gar nicht mehr beim Trainingslager und Testspielen dabei (oder hab ich da was übersehen?) Reicht seine Leistung einfach noch nicht oder ist er verletzt?
(Und wurde inzwischen geklärt, ob er lesen und schreiben kann?)
Das vermute ich auch. Denn Schoppenhauer hat mMn einiges drauf und ich traue ihm den Sprung zu den Profis voll und ganz zu.

Hätte ihn auch ins Trainingslager mitgenommen, ich meine Silvestre geht im Sommer und Prödl vielleicht auch - dann wäre er immerhin schon IV Nr. 4 und wenn Sokratis RV spielt sogar Nr. 3, natürlich voraussgesetzt man verpflichtet keinen Verteidiger im Sommer - was eigentlich grob fahrlässig wäre, weil wir zumindest noch einen guten RV brauchen.
Woher weißt du das denn? Vielleicht kann Mika als Back-Up in der IV noch wertvoll für uns werden, wenn er wieder fit ist. Natürlich fehlt ihm noch die Spielpraxis, aber die wird man ihm in Testspielen sicherlich verschaffen.
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS!!!!!!!
Zu klein, zu leicht, zu schlecht und zu dumm PUNKT
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS!!!!!!!
Zu klein, zu leicht, zu schlecht und zu dumm PUNKT

Das sehe ich ja jetzt erst. Zu klein? Der erste Brüller, zu schlecht noch viel witziger und dann der Knaller am Ende. Ich würde gerne mal sehen, dass du ihm das persönlich sagst, er dir dann mit seiner gewohnt witzigen und intelligenten Art antwortet und dich lächerlich aussehen lässt!![]()

Falls die Antwort nein lautet: Warum tust Du es dann?
![]()