ich war vorhin im stehplatz block nebenan.
nach dem spiel haben ca 5-10 glatzen (die vorm spiel direkt vor mir und nem kumpel langmarschiert sind, und wir uns da schon dachten, "hall owas gehtn hier ab") die fahne versucht zu entrollen. so weit ich es mitgekriegt habe, haben die es zumidnest so weit geschaft, das jeder bescheid wusste. da hab ich mich nur gefragt, wie man SO ein ding bei dne ordnern vorbeischleusen konnte.... reinste verarschung!!!
naja auf jeden fall gabs da ca 15 minuten lang protestgesänge gegen, war richtig schön das zu erleben.
natürlich haben diese idioten es genau auf so etwas, also publicity und aufmerksamtkeit angelegt, und sie waren stolz als sie dann von der polizei im endeffekt abgeführt wurden, aber nun ja die werderfans haben sich auf jeden fall von der guten seite gezeigt!!!
dass dann gerade diese ca 10 idioten gegen einige polizisten und ca 2000 werder fans randalieren, ziegt einfach nur, wie dumm sie sind und wie sehr sie nach wenigstens ein quantum(!!

) aufmerksamkeit haschen. so dämlich kann man nicht sein und gegen diese übermacht zu schlagen/treten... nun ja erklärt deren geisteszustand.
aber erst dann konnten die polizisten die spasselacken in gewahram nehmen.
theoretisch haben die vorher (leider) nichts gesetzeswidriges getan...
aber die gemeinschaftliches aktion der fans hat mir sehr sehr gut gefallen!!
chapeau!!
die reaktion der mannschaft hingegen hat mir gar nicht gefallen!!!