MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte in Köln feiern... aber die Angst das Neue Jahr auf nem Dorf-Bahnsteig irgendwo im Sauerland zu verbringen, hat mich auch abgeschreckt und ich hab die Light-Version hier gehabt ;)
Schön, wenn du es dennoch nett hattest.

@Pascal: warum fällt es mir grade schwer dich ernst zu nehmen???
aber schön, dass du Benni in verbindung mit 16 nennst... der wird sich freuen.

Und: jaaaaaaaaaaa, opalo is ne Sie. Zumindestens war sie das, als ich sie das letzte Mal gesehen habe ;)

ich nenne Ostfriesenbenni in Verbindung mit 14. es gibt hier zwei Bennis.

Ach ja - ich gehe davon aus, dass mein Nick für die Verwirrung sorgt. opalo ist Spanisch für Opal, meinen Lieblings-Edelstein; gleichzeitig ist es ein Mädchenname.

@Masa. Die Party ist fest eingeplant. Wir müssen mal gucken, wie lange wir noch nachts nach Essen kommen & dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege.... Ein Ticket habe ich auch schon, also alles bestens ;)

@Masa. Die Party ist fest eingeplant. Wir müssen mal gucken, wie lange wir noch nachts nach Essen kommen & dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege.... Ein Ticket habe ich auch schon, also alles bestens ;)

klasse!!
Das wir absolut genial.
Freu mich drauf. Da trinken wir n Becks zusammen.... oh mann... ich merk grad, wenn ich das mit jedem mache, torkel ich da sturzbesoffen raus :lol:
Abe rich freu mich drauf, die wiederzusehen.

Auch wenn ich glaube, dass das hier noch ziemlich unterhaltsam wird, gehe ich jetzt wirklich schlafen, denn der Wecker morgen kennt keine Gnade ;) Habt noch Spaß!

Back