MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab die Beweise, danke dennoch :D
Ich wusst enicht mehr so genau, ob du das mit dem Nick noch verknüpfst.
War in jedem Falle lustig.
Was treibt dich denn nun in die Taverne?

Langeweile an Silvester allein zu Haus.... Vorher kannte ich den Thread nicht. Und jetzt werde ich vermutlich süchtig... :D Obwohl der Essen Thread ja eigentlich in der Regel auch genug Möglichkeiten zum virtuellen Austoben bietet ;)

was hat das mit dem Alter zu tun??

Ich kenne hier User die sin 14,15 und dennoch wesentlich weiter als manche mit Mitte 20.
Aber schön, das sdu uns mit deinem Klischee-Denken wieder verblüffst

ach Désirée! nur, weil das so klingt, muss das kein Klischee-Denken sein. Ich kenne Benni, Manu und Miri auch. Und Caro ist auch 16 und deutlich weiter. Es war ein Erklärungsversuch, nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen (kein Klischee, sondern das Stück Erfahrung, das ich auch habe), dass sie als Mädchen zwar schon länger Fan ist, sich aber erst seit kurzem wirklich mit Fußball beschäftigt. Wie auch immer, in ihren bisherigen Posts kam sie recht nett rüber, aber wenn der Post der Maßstab ist, scheint sie 1. recht unreif und 2. nicht die cleverste. Wie dem auch sei, man kann nur spekulieren und nicht mehr hab ich getan.

och neeein, oder?
Du Ärmste.
Du hast mein ehrliches Mitgefühl... ich war letztes Jahr alleine.
Diese Suchterscheinungen sind allgemein üblich :D

Aber schön, wenn du nun öfters hereinschaust

Oh, da warst Du schneller als mein Edit ;) Bis dato reichte mir schon "unser" Essen Thread, aber da war Silvester natürlich Funkstille.

Silvester hatte ich quasi selbst zu verantworten - ich hatte keine Lust auf Bahn-Abenteuer auf dem Weg in den Süden und auch keine Lust auf noch mehr Tage als ne Woche auf dem platten Land. Und genau das waren meine beiden Feier-Optionen. Aber letzten Endes war es gar nicht so tragisch - bin gut im Neuen Jahr angekommen :D

Oh, da warst Du schneller als mein Edit ;) Bis dato reichte mir schon "unser" Essen Thread, aber da war Silvester natürlich Funkstille.

Silvester hatte ich quasi selbst zu verantworten - ich hatte keine Lust auf Bahn-Abenteuer auf dem Weg in den Süden und auch keine Lust auf noch mehr Tage als ne Woche auf dem platten Land. Und genau das waren meine beiden Feier-Optionen. Aber letzten Endes war es gar nicht so tragisch - bin gut im Neuen Jahr angekommen :D

Ich wollte in Köln feiern... aber die Angst das Neue Jahr auf nem Dorf-Bahnsteig irgendwo im Sauerland zu verbringen, hat mich auch abgeschreckt und ich hab die Light-Version hier gehabt ;)
Schön, wenn du es dennoch nett hattest.

@Pascal: warum fällt es mir grade schwer dich ernst zu nehmen???
aber schön, dass du Benni in verbindung mit 16 nennst... der wird sich freuen.

Und: jaaaaaaaaaaa, opalo is ne Sie. Zumindestens war sie das, als ich sie das letzte Mal gesehen habe ;)

Back