ich wollt grad sagen html hingezimemrt und gut ist ! soll ja nur funktionieren muss ja nicht soo mega schick sein 
aber sry joomla kenn ich nur vom hören

aber sry joomla kenn ich nur vom hören

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dann sollten wir mal bei werdertv anfangen die sollen die auslosung übertragen![]()

und n notar damit wir auch sichergehen können dass er sich nicht des beste team zulost

Aber vielleicht können wir ne ausnahme machen !

Hallöchen!
Ich lerne nun grade Fifa 11... Habe vorher nie gespielt und bin Anfang dieser Woche mit Amateur angefangen... Irgendwie hat das ganz gut geklappt und nun spiele ich Halbprofi...
Wie läuft das hier in der Liga? Kann ich da mitmachen? Wenn ja, wie???
So Auslosung wird vorbereitet
Habt Ihr vorschläge wie ich das machen soll?
ich mache zettel
Topf A = Teams
Topf B = Spieler
Wie soll ich es machen das es 100% Fair bleibt?

aber vielleicht wäre mal ne auflistung der ganzen nicks inklusive ps3 nick sinnvoll ! einerseits zwecks hinzufügen andererseits als übersicht ich hab mitlerweile bei mir auch den überblick verloren wer wer ist
da ja nicht alle hier und auf der ps3 den selben nick haben finde ich macht ne liste sinn 

Wenn Marko Marin noch dabei ist (???) und Nicole jetzt auch noch dabei ist, dann kommen wir auf 22 Spieler. Passt gut, da ist dann keiner Spielfrei![]()
Mach das so mit Topf 1 und Topf 2

Ja, ich bin noch dabei.
![]()

schick ihm dann ein team mit 3,5-4 sternen![]()