EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
was machst du da eigentlich das du da soviel zusammen fummelst?

*spinner modus on*
da fällt mir ein, man könnte ja mal richtig was zusammen basteln und das dann dem Vorstand vorstellen, dann gibts ne Offizelle Werder Bremen Fifa Liga xD
*spinner modus off*

wobei so dumm ist die idee eigentlich nicht :D

Naja schick aussehen tut noch gar nix

Das wichtigste:

Forum geht und lmo ist installiert und wird angezeigt.

Ich halte nix von paar html seiten und gut ist.

Ehy der Vorschlag mit Vorstand vorstellen und offiziell ist genial :lol:

erst muss werder tv bei andre_91 aufkreuzen :D und n notar damit wir auch sichergehen können dass er sich nicht des beste team zulost :p

aber im ernst :

Andre mach hinne wir haben kein bock mehr zu warten :D

Hallöchen!

Ich lerne nun grade Fifa 11... Habe vorher nie gespielt und bin Anfang dieser Woche mit Amateur angefangen... Irgendwie hat das ganz gut geklappt und nun spiele ich Halbprofi...

Wie läuft das hier in der Liga? Kann ich da mitmachen? Wenn ja, wie???

hmz nicole du kommst n tag zuspät glaub ich. :( Aber vielleicht können wir ne ausnahme machen !

voraussetzung ist aber dass du ps3 zockst ;)

wen dem so ist such dirn team mit 3,5 oder 4 sternen und schick es schnell an andre_91

vielleicht kommst noch rein ;)

Hallöchen!

Ich lerne nun grade Fifa 11... Habe vorher nie gespielt und bin Anfang dieser Woche mit Amateur angefangen... Irgendwie hat das ganz gut geklappt und nun spiele ich Halbprofi...

Wie läuft das hier in der Liga? Kann ich da mitmachen? Wenn ja, wie???

da noch nicht alles fertig ist kannst du's(würd ich ma sagen) schreib andre_91 ne PM mit einem team was 3,5-4 sterne hat und am ende wird ausgelost wer welches team hat.
und du brauchst ne ps3

So Auslosung wird vorbereitet

Habt Ihr vorschläge wie ich das machen soll?

ich mache zettel

Topf A = Teams

Topf B = Spieler

Wie soll ich es machen das es 100% Fair bleibt?

Wenn Marko Marin noch dabei ist (???) und Nicole jetzt auch noch dabei ist, dann kommen wir auf 22 Spieler. Passt gut, da ist dann keiner Spielfrei ;) :dance:

Mach das so mit Topf 1 und Topf 2

schaade :D

nee passt :) aber vielleicht wäre mal ne auflistung der ganzen nicks inklusive ps3 nick sinnvoll ! einerseits zwecks hinzufügen andererseits als übersicht ich hab mitlerweile bei mir auch den überblick verloren wer wer ist ;) da ja nicht alle hier und auf der ps3 den selben nick haben finde ich macht ne liste sinn ;)

edit

zur auslosung mach dir zettel und falte sie alle gleich des mit den 2 töpfen ist so in ordnung denk ich ! dann mischt du die beiden töpfe gut durch und fertig ;)

Back