Zwischen Hoffnung und Euphorie liegen lediglich 2 Becks...![]()
Das fasse ich als Einladung auf

Wann ist nochmal das nächste Heimspiel? *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen Hoffnung und Euphorie liegen lediglich 2 Becks...![]()

Das fasse ich als Einladung auf
Wann ist nochmal das nächste Heimspiel? *g*

Echt schade!Vor Angeboten kann sich der gute Mark kaum retten(soll auch schon welche abgelehnt haben)! Im Trainingslager der Bayern soll es Gespräche mit dem Holländer geben.
Würde ihn gerne hier sehen! Er ist ein Leader und gibt immer 100% für seinen Club!
, bemühen Sie sich um diesen Mann. Bitte, bitte, bitte !
Daher der Nick.....
Fände ich reichlich bescheuert und ist zum Glück ja auch zu 0,000% realistisch.
Mit Lutscher haben wir genau den gleichen Spielertyp, Leader, Mr. 100%, Stinker, langsam, aber gutes Auge und wichtig in Sachen Spielaufbau + Staubsaugerarbeiten, teuer im Unterhalt, am Ende der Karriere, ergo null Wiederverkaufswert!
Überhaupt über so etwas nachzudenken, lässt mich am Fussballsachverstand derjenigen, die diesen Gedankengang entwicken, zweifeln.
Nevermind ...
Wen ich hier weiterhin unbedingt als Lutscher-Nachfolger sehen möchte, ist Anthony Annan! Vertrag läuft Ende des Jahres aus, sollte auch in Sachen Finanzierbarkeit und Unterhalt zu machen sein.
Warum ein Spieler mit derartig ausgeprägten Qualitäten im besten Fussballeralter immer noch in einer zweitjklassigern Gurkenliga wie der Tippeligaen spielt, ist mir mehr als schleierhaft.
Absolut topp, der Mann! :thumb: Bitte Herr Allofs, bemühen Sie sich um diesen Mann. Bitte, bitte, bitte !
![]()

Mich würde es interessieren ob KA bei ihm die Chance sieht auf anhieb eine Verstärkung zu sein oder er ihn als Perspektivspieler sieht. Stammspieler wird er wohl nicht direkt sein, das wäre wohl eher das Duo Pizza/Arnautovic.
Annan hört sich gut an... aber kannst den Klaus Allofs ja mal fragen! Der erfüllt dir bestimmt deinen Wunsch....![]()
es mag spieler geben, die uns so verstärken dass wir wesentlich besser da stehen. diese kosten dann aber 20 millionen minimum. aber du kansnt gern mal bei den xavis, inestas oder rooneys der welt anfragen.![]()
hab n gutes gefühl!wieso? ich will keinen xavi oder so ich find den jungen gut.hab n gutes gefühl!

Das sehe ich anders. Es gibt genug Leute die hier einen Transfer ausgeschlossen haben und behauptet haben, es wird keiinen Ersatz für HA geben. (Ob er einschlägt muss man sehen). Diese Leute müssten jetzt eigentlich mal abbitte leisten, das wird aber wohl leider nicht passieren.
Frei nach dem Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

ich will keinen xavi

Aber nur wenn Pique gleich mit kommt.Och, zur Not würde ich den nehmen...![]()

Sehe ich auch so...
Erst herummotzen und auf KA herumhacken und nun? NIX...
Da muss man schon so konsequent sein und Stellung beziehen!
Erst kritisieren und KA schon quasi den Abstiegswunsch unterstellen und danach nichts weiter sagen? Wirkt sehr unglaubwürdig. Warum liest man von den vorherigen Kritikern nun nicht so Sachen wie:
Intelligent gelöst KA. So tun als wolle man niemanden verpflichten und dann eiskalt zuschlagen...
Scheint wohl schwierig zu sein, seine eigenen Fehleinschätzungen und Unterstellungen öffentlich zu revidieren... Aber öffentlich zu motzen und zu kritisieren ist ja eh einfacher...
Als ich die Meldung eben bei Kicker.de las, war ich echt überrascht. Ich war fest davon ausgegangen, dass entweder nichts in Sachen Almeida-Ersatz passiert oder aber sehr (zu) spät. Da hat KA mich mal richtig überrascht und mir zwei meiner Sorgen genommen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Junge erstens nicht durch die medizinische Prüfung fällt und zweitens Almeida auch ersetzen kann. Ich bin gespannt.
Lassen wir uns überraschen, noch ist der Transfer nicht in trockenen Tüchern und wenn Advic unterschreibt, muß man im Laufe der Spiele sehen, ob er die erhoffte Verstärkung ist.
Totaler Unsinn und durch ständige Wiederholung auch nicht wahrhafter. Wie einfältig muss man sein, die Verpflichtung eines Spieler als Lösung zu verkaufen. Kopf auf und nachgedacht bitte...
B.
Klar, aber zumindest kann man KA nicht (mehr) vorwerfen, dass er HA verkauft hat, ohne einen Ersatz in der Hinterhand zu haben. Und dazu sehe ich deswegen ein wenig positiver, weil Advic ja bereits die (allerdings sehr kurze) Vorbereitung mitzumachen scheint und nicht erst hier ankommt, wenn die RR schon seit ein paar Spielen läuft.