Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Echt schade!Vor Angeboten kann sich der gute Mark kaum retten(soll auch schon welche abgelehnt haben)! Im Trainingslager der Bayern soll es Gespräche mit dem Holländer geben.
Würde ihn gerne hier sehen! Er ist ein Leader und gibt immer 100% für seinen Club!

Fände ich reichlich bescheuert und ist zum Glück ja auch zu 0,000% realistisch.

Mit Lutscher haben wir genau den gleichen Spielertyp, Leader, Mr. 100%, Stinker, langsam, aber gutes Auge und wichtig in Sachen Spielaufbau + Staubsaugerarbeiten, teuer im Unterhalt, am Ende der Karriere, ergo null Wiederverkaufswert!

Überhaupt über so etwas nachzudenken, lässt mich am Fussballsachverstand derjenigen, die diesen Gedankengang entwicken, zweifeln.

Nevermind ...

Wen ich hier weiterhin unbedingt als Lutscher-Nachfolger sehen möchte, ist Anthony Annan! Vertrag läuft Ende des Jahres aus, sollte auch in Sachen Finanzierbarkeit und Unterhalt zu machen sein.

Warum ein Spieler mit derartig ausgeprägten Qualitäten im besten Fussballeralter immer noch in einer zweitjklassigern Gurkenliga wie der Tippeligaen spielt, ist mir mehr als schleierhaft.

Absolut topp, der Mann! :thumb: Bitte Herr Allofs :zzz:, bemühen Sie sich um diesen Mann. Bitte, bitte, bitte !:dance:

tatsächlich ist es eben eine kombination aus schlau/listig und einer Computerspielfigur.

so da dieses Mysterium jetzt auch gelöst ist können wir uns allen wieder KA neustem Fang zuwenden.

Ich bin auf den Schweden gespannt und freue mich auf die Vorstellung. Mich würde es interessieren ob KA bei ihm die Chance sieht auf anhieb eine Verstärkung zu sein oder er ihn als Perspektivspieler sieht. Stammspieler wird er wohl nicht direkt sein, das wäre wohl eher das Duo Pizza/Arnautovic.

Ich hoffe dass er auf jedenfall mit ins Trainingslager fliegt.

Fände ich reichlich bescheuert und ist zum Glück ja auch zu 0,000% realistisch.

Mit Lutscher haben wir genau den gleichen Spielertyp, Leader, Mr. 100%, Stinker, langsam, aber gutes Auge und wichtig in Sachen Spielaufbau + Staubsaugerarbeiten, teuer im Unterhalt, am Ende der Karriere, ergo null Wiederverkaufswert!

Überhaupt über so etwas nachzudenken, lässt mich am Fussballsachverstand derjenigen, die diesen Gedankengang entwicken, zweifeln.

Nevermind ...

Wen ich hier weiterhin unbedingt als Lutscher-Nachfolger sehen möchte, ist Anthony Annan! Vertrag läuft Ende des Jahres aus, sollte auch in Sachen Finanzierbarkeit und Unterhalt zu machen sein.

Warum ein Spieler mit derartig ausgeprägten Qualitäten im besten Fussballeralter immer noch in einer zweitjklassigern Gurkenliga wie der Tippeligaen spielt, ist mir mehr als schleierhaft.

Absolut topp, der Mann! :thumb: Bitte Herr Allofs :zzz:, bemühen Sie sich um diesen Mann. Bitte, bitte, bitte !:dance:

Annan hört sich gut an... aber kannst den Klaus Allofs ja mal fragen! Der erfüllt dir bestimmt deinen Wunsch....:rolleyes:

Mich würde es interessieren ob KA bei ihm die Chance sieht auf anhieb eine Verstärkung zu sein oder er ihn als Perspektivspieler sieht. Stammspieler wird er wohl nicht direkt sein, das wäre wohl eher das Duo Pizza/Arnautovic.

Ich gehe davon aus, daß er als sofortige Verstärkung verpflichtet werden würde, denn in der derzeitigen Situation braucht der Kader Spieler, die sofort weiterhelfen können und nicht erst im irgendwann; zudem haben wir Perspektivspieler mehr als ausreichend.

Als ich die Meldung eben bei Kicker.de las, war ich echt überrascht. Ich war fest davon ausgegangen, dass entweder nichts in Sachen Almeida-Ersatz passiert oder aber sehr (zu) spät. Da hat KA mich mal richtig überrascht und mir zwei meiner Sorgen genommen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Junge erstens nicht durch die medizinische Prüfung fällt und zweitens Almeida auch ersetzen kann. Ich bin gespannt.

Das sehe ich anders. Es gibt genug Leute die hier einen Transfer ausgeschlossen haben und behauptet haben, es wird keiinen Ersatz für HA geben. (Ob er einschlägt muss man sehen). Diese Leute müssten jetzt eigentlich mal abbitte leisten, das wird aber wohl leider nicht passieren.

Frei nach dem Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

:tnx::tnx::tnx:

Sehe ich auch so...

Erst herummotzen und auf KA herumhacken und nun? NIX...
Da muss man schon so konsequent sein und Stellung beziehen!
Erst kritisieren und KA schon quasi den Abstiegswunsch unterstellen und danach nichts weiter sagen? Wirkt sehr unglaubwürdig. Warum liest man von den vorherigen Kritikern nun nicht so Sachen wie:

Intelligent gelöst KA. So tun als wolle man niemanden verpflichten und dann eiskalt zuschlagen...

Scheint wohl schwierig zu sein, seine eigenen Fehleinschätzungen und Unterstellungen öffentlich zu revidieren... Aber öffentlich zu motzen und zu kritisieren ist ja eh einfacher...

:tnx::tnx::tnx:

Sehe ich auch so...

Erst herummotzen und auf KA herumhacken und nun? NIX...
Da muss man schon so konsequent sein und Stellung beziehen!
Erst kritisieren und KA schon quasi den Abstiegswunsch unterstellen und danach nichts weiter sagen? Wirkt sehr unglaubwürdig. Warum liest man von den vorherigen Kritikern nun nicht so Sachen wie:

Intelligent gelöst KA. So tun als wolle man niemanden verpflichten und dann eiskalt zuschlagen...

Scheint wohl schwierig zu sein, seine eigenen Fehleinschätzungen und Unterstellungen öffentlich zu revidieren... Aber öffentlich zu motzen und zu kritisieren ist ja eh einfacher...

Totaler Unsinn und durch ständige Wiederholung auch nicht wahrhafter. Wie einfältig muss man sein, die Verpflichtung eines Spieler als Lösung zu verkaufen. Kopf auf und nachgedacht bitte...

B.

Als ich die Meldung eben bei Kicker.de las, war ich echt überrascht. Ich war fest davon ausgegangen, dass entweder nichts in Sachen Almeida-Ersatz passiert oder aber sehr (zu) spät. Da hat KA mich mal richtig überrascht und mir zwei meiner Sorgen genommen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Junge erstens nicht durch die medizinische Prüfung fällt und zweitens Almeida auch ersetzen kann. Ich bin gespannt.

Lassen wir uns überraschen, noch ist der Transfer nicht in trockenen Tüchern und wenn Advic unterschreibt, muß man im Laufe der Spiele sehen, ob er die erhoffte Verstärkung ist.

Lassen wir uns überraschen, noch ist der Transfer nicht in trockenen Tüchern und wenn Advic unterschreibt, muß man im Laufe der Spiele sehen, ob er die erhoffte Verstärkung ist.

Klar, aber zumindest kann man KA nicht (mehr) vorwerfen, dass er HA verkauft hat, ohne einen Ersatz in der Hinterhand zu haben. Und dazu sehe ich deswegen ein wenig positiver, weil Advic ja bereits die (allerdings sehr kurze) Vorbereitung mitzumachen scheint und nicht erst hier ankommt, wenn die RR schon seit ein paar Spielen läuft.

Totaler Unsinn und durch ständige Wiederholung auch nicht wahrhafter. Wie einfältig muss man sein, die Verpflichtung eines Spieler als Lösung zu verkaufen. Kopf auf und nachgedacht bitte...

B.

Fühlst Du Dich etwa angesprochen? Und warum gleich dieser beleidigende Unterton? Kannst Du nicht anders argumentieren bzw. anders auf Beiträge eingehen?

Es ist hier doch auf vielen Seiten nachlesbar, dass viele Aussagen gegen KA getroffen wurden, weil man vermutet hat, dass es keine Neuverpflichtungen hinsichtlich eines Stürmers geben wird... Man sagte sogar, dass KA uns so in die 2. Liga führt. Nun dürfen diejenigen, die sowas geschrieben haben, gerne revidieren. Schließlich waren dies herumhackende Kritiken, die in der Form nicht angebracht waren. Dabei bleibt außer betracht, ob der neue Stürmer nun einschlägt oder nicht. Es ging ursprünglich darum, dass man unterstellte, dass es keinen Stürmer geben wird. Dies ist nun nicht der Fall und die geschriebenen Worte somit sehr unpassend... Kritisieren ist nicht schwer, Kritik zu revidieren oder zu loben dafür umso mehr!

Klar, aber zumindest kann man KA nicht (mehr) vorwerfen, dass er HA verkauft hat, ohne einen Ersatz in der Hinterhand zu haben. Und dazu sehe ich deswegen ein wenig positiver, weil Advic ja bereits die (allerdings sehr kurze) Vorbereitung mitzumachen scheint und nicht erst hier ankommt, wenn die RR schon seit ein paar Spielen läuft.

Ersatz zu bekommen ist die eine Sache, einen gleichwertigen (oder gerne: besseren) Ersatz zu bekommen ist die andere und vor allem die entscheidende.

Es birgt jedoch immer ein gewissen Risiko, einen im Mannschaftsgefüge erfahrenen Spieler durch einen Novitzen zu ersetzten, der erst noch spielerisches Verständnis mit den Kollegen entwickeln muß, der wie Advic erst 22 ist und vermutlich unsere Sprache nicht spricht, so daß es überzogen wäre, ihn als "die" Lösung zu preisen - und vor allem ihm mit dieser überzogenenen Erwartungshaltung unter Druck zu setzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back